Kindergeburtstag feiern mit fast 5-jährigen
von: Buecherwurm54
am: 08.04.2011 09:47h
Kleinkind
Erziehung & Betreuung
Mein Sohn wird bald 5 und ich möchte gerne einen Kindergeburtstag feiern. Diesmal mit fremden Kindern aus dem Kindergarten. Jetzt hab ich das mit fremden Kindern noch nicht gemacht und bin mir ein wenig unsicher. Deshalb jetzt hier all meine Fragen ;)
1) Wie lang sollten wir Kindergeburtstag feiern ? Ich dachte an 3 Stunden von 14 bis 17 Uhr.
2) Was sollen die Kleinen essen? Ich dachte an Kuchen, wenn sie kommen und so gegen 16 Uhr nochmal Pommes mit Würstchen und Ketchup.
3) Wie werden die Kleinen am besten unterhalten? Wenn das Wetter schön ist, dachte ich an kleine Spiele im Garten (so Geschicklichkeitsspiele, mit Ton Formen bauen, Fußball spielen)
4) Sollen die Kinder kleine Abschiedsgeschenke nach dem Kindergeburtstag feiern bekommen?
5) Wie viele Kinder sollen maximal kommen? Ich dachte an 4 Freunde oder ist das für mich allein zu viel?
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Kindergeburtstag feiern mit fast 5-jährigen