Kinder die sich halbnackt selbst fotografieren

viktoriablunder

von: viktoriablunder

nachricht Schreiben


Erziehung & Betreuung

Was würdet ihr tun wenn ihr herausfindet dass eure tochter sich selbst halbnackt fotografiert in lasziever pose und dieses foto ausgedruckt mit ihn die schule nimmt?

18.01.2012 11:52h

Abgelegt unter: Kinder die sich halbnackt selbst fotografieren, Teenager, Nacktbilder, Schule, Kind fotografiert sich nackt, Laszive Bilder
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Stahlfigur OrganisationstalentStahlfigur Organisationstalent
Lieblingsfoto als Glasbild - H4Lieblingsfoto als Glasbild - H4
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)

8 Antworten

Linnie01

Die frage erinnert mich an eine geschichte vor ein paar jahren. als meine kleine schwester 7 jahre alt war klingelte bei uns zu hause das tele und die polizei war dran!!!! sie würde sich gern mit meiner ma in der schule treffen (ich bin mit hin gefahren, da sie nicht allein hin wollte). als wir dort waren wurden uns plötzlich auch solche fotos vom meiner sis gezeigt. am ende hat sich aber alles aufgeklärt... eine freundin und sie haben im tv irgendwelche filme gesehen wo frauen solche fotos gemacht haben, models halt. und das wollten sie nachspielen. sie haben sich gegenseitig fotografiert, und als der film zum fotostudio zum entwickeln kam, hat der fotograf gleich die polizei alamiert ( was ich heute echt gut finde!!!) und da kamen halt die abenteuerlustigsten geschichten raus, bis wir sie gefragt haben. sie ist in tränen ausgebrochen und hat schließlich alles erklärt.
also fazit: nicht gleich meckern, denke ich. auf jeden fall in ruhe das gespräch suchen und es erklären!
sorry für den roman.....

Linnie01 18.01.2012, 21:03 Uhr

lionelsmama

also für mich würde das garnicht gehen das meine Tochter sich halbnackt fotografiert und die Bilder auch noch in der Schule rumzeigt..dann würde ich stark vermuten das sie diese auch auf seiten wie Facebook hat was für mich überhaupt nicht mehr harmlos ist schließlich gibts ja wohl mehr als genug pädophile im internet...also ich würde alles andere als locker reagieren denn durch sowas passieren dann schlimme SAchen wo später keiner wissen will wie das denn nur passieren konnte..

lionelsmama 18.01.2012, 20:11 Uhr

Sukki

Ich finde es kommt drauf an was für dich halbnackt ist, wie alt sie ist und wie sie sonst so drauf ist...

Wichtig ist aber versuch mit ihr zu reden ohne aus zuflippen, sonst wird sies warscheinlich aus trotz extra machen.... war bei mir früher nicht anders.

Lieben Gruß!

Sukki 18.01.2012, 12:32 Uhr

nitiem

Klar ich denke da flippt jeder erst mal aus. Ich sicher auch aber ich würde auch mit ihr reden, ihr versuchen zu erklären das ich angst um sie habe und das es nicht jeder gut mit ihr meint. Die Facebookseiten und alles wo sie regelmäßig online unterwegs ist würde ich mir allerdings auch zeigen lassen.
LG und viel Kraft

nitiem 18.01.2012, 12:22 Uhr

Downtoearth

Wie alt ist denn deine Tochter? meine Nichte macht auch ständig solche Fotos und stellt die bei FB ein, das ist halt jetzt so Mode, ich würde nicht sauer reagieren, sondern ihr in Ruhe erklären, dass das falsche Leute anziehen kann und sie diese Fotos nie wieder loswird!

Downtoearth 18.01.2012, 12:22 Uhr

PinkGabberBabe

Puuh, das ist echt hart... Ich würde bestimmt auch erstmal ausflippen, genau wie die anderen. Aber das mit dem Reden und dem Zeigenlassen der facebookseiten finde ich sehr gut.

PinkGabberBabe 18.01.2012, 12:14 Uhr

zippe1111

hui, ich glaub ich würd austicken. obwohl das sicher falsch ist und man ruhig mit den Kindern reden sollte. Und ich würde mir diverse facebookseiten zeigen lassen

zippe1111 18.01.2012, 12:06 Uhr

FrancisLive

Ich würde wohl erstmal ausflippen. Aber richtig ist es sicher, sie zu fragen, warum sie das macht, wem sie die Fotos zeigt usw. Wie alt ist sie denn?

FrancisLive 18.01.2012, 11:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Kinder die sich halbnackt selbst fotografieren

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Weihnachtsbaum und Kinder

Sollte man bei der Auswahl des Tannenbaumes irgendetwas beachten, wenn Kleinkinder im Haus sind? Nehmt Ihr zum Beispiel extra einen Baum, der weiche Nadeln hat, und achtet Ihr darauf, dass die Christbaumkugeln nicht aus Glas sind?

Denken sich eure Kinder auch Geschichten aus?

Meine Tochter (8) hat eine blühende Fantasie. Sie denkt sich immer kleine Geschichten aus, die sie dann aufschreibt und mir und meinem Mann vorliest. Mich würde interessieren, ob Eure Kinder sich auch Geschichten ausdenken.

Kennen eure Kinder schon Schnee?

Hallo zusammen! Ich bin so gespannt, wie meine Kleine auf den ersten Schnee reagiert. Wie war es bei euren denn? Kennen sie schon Schnee?

Wieviel gibt ihr für Weihnachtsgeschänke eurer Kinder aus?

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke eurer Kinder aus?

Wie lange glauben Kinder ans Christkind?

Meine Tochter ist jetzt drei Jahre alt und glaubt natürlich noch an das Christkind. Ich frage mich allerdings, wie lange das wohl noch der Fall sein wird. Daher meine Frage: Wie lange haben Eure Kinder an das Christkind geglaubt?

Was bekommen Eure Kinder zum Nikolaus?

Da morgen ja Nikolaus ist, wollte ich mal fragen, was Eure Kinder so vom Nikolaus bekommen? Bekommen sie nur Süßigkeiten oder auch Spielzeug? Meine beiden Töchter bekommen Süßigkeiten und eine kleine Puppe.

Kinder die sich halbnackt selbst fotografieren: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Kinder die sich halbnackt selbst fotografieren
  • >> Teenager
  • >> Nacktbilder
  • >> Schule
  • >> Kind fotografiert sich nackt
  • >> Laszive Bilder
>> Erziehung & Betreuung
EIGENE FRAGE STELLEN

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN