Jemand aus dem Ammerland hier? =)

Joyce84

von: Joyce84

nachricht Schreiben

Freizeit & Gemischtes

Hallo ihr lieben =) ich bin neu hier,bin auf diese seite aufmerksam geworden da im kiga meines sohnes ein flyer hing :-) nun wollt ich mal fragen ob hier mama´s aus dem Ammerland sind zum kennenlernen/schreibn usw :-) glg joyce

25.11.2011 15:45h

Abgelegt unter: Jemand aus dem Ammerland hier? =), Kennenlernen
Anworten

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Jemand aus dem Ammerland hier? =)