Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

Tanjaw185

von: Tanjaw185

nachricht Schreiben


Liebe & Beziehung

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es noch nicht geklappt, Hatte schon 3 Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hat vor 9 Monaten das PCO Syndrom bei mir festgestellt und seitdem nehme ich auch Metformin. Aber irgendwie passiert nichts?
Ist jemand durch Metformin schwanger geworden?
Oder hat jemnd einen anderen Tipp bei PCO und Kinderwunsch?

Lieben Gruss
Tanja

03.08.2012 13:39h

Abgelegt unter: Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?, Schwanger, Fehlgeburten, Pco, Metformin, Kinderwunsch
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Leuchtende LED-BallonsLeuchtende LED-Ballons
Ihr Foto schwebend im GlasblockIhr Foto schwebend im Glasblock
3-teiliger Ring mit versteckter Gravur3-teiliger Ring mit versteckter Gravur

5 Antworten

Tanjaw185

danke schön für eure Antworten :)

Tanjaw185 07.08.2012, 11:24 Uhr

bonbon83

Hallo,
ich kann dir nur mit Jein antworten. Ich musste auch Metformin nehmen, wegen einer Insulinresistenz, was zumindest zur Folge hatte, dass der Zyklus wieder regelmäßiger geworden ist. Am Ende bin ich aber auch mit Stimulation schwanger geworden. Ich denke aber, dass das Metformin gereicht hätte, wenn ich geduldiger gewesen wäre. Ich habe aber schon oft gehört/gelesen, dass Metformin bei PCo ganz gut hilft. Nur Geduld :-)
Lg
Bonbon 35 ssw

bonbon83 05.08.2012, 10:40 Uhr

Snoopy1981

Also leider kenne ich mich da auch nich aus :-( Aber auch ich wollte dir ganz viel Glück wünschen dass es jetzt endlich klappt und dir sagen dass ich es toll finde dass du nicht aufgibst und das trotz 3 FG. Ich drück euch alle Daumen doppelt und dreifach und schick euch liebe Grüße Andrea+Fabian 5 1/2 Wochen alt

Snoopy1981 03.08.2012, 17:55 Uhr

Tanjaw185

Danke schön,
ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles gute :)

Tanjaw185 03.08.2012, 13:54 Uhr

dreifachmami

Hallo,
leider kenne ich mit diesen Sachen nicht so aus...möchte dir trotzdem sagen das ich dir ganz fest die Daumen drücke das es mit deiner Wunschschwangerschaft klappt..es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben..und Eltern die sich sehnlichst ein Kind wünschen den wünsche ich gaaaanz viel Glück!
Lg Sandra und der 4.PRINZ 25+1

dreifachmami 03.08.2012, 13:49 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Leichte braune schmierblutung anstatt Periode, schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen, allerdings habe ich Samstag Abend nur eine leichte braune Schmierblutung bekommen, die bis jetzt anhält, allerdings sind die zwischen durch mal wieder weg und...

Wer wurde mit Hilfe von Clomifen schwanger?

Hallo, meine Ärztin hat mir Clomifen Ferring verschrieben. Wie lange habt ihr gebraucht, bis euer Wunsch in Erfüllung ging oder wer nimmt es zur Zeit und hat schon Fortschritte gesehen? Kann man das auch zusammen mit was anderem...

Eigene Wohnung weil ich schwanger bin?

Einen schönen Sonntag liebe Mamis und welche die auf dem Weg sind :) Hallo erstmal liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage. Aber damit ihr mir folgen könnt, erstmal eine kurze Beschreibung meiner Situation. Also, ich bin...

schwanger?

Hallo! Vor einer Woche wurden zwei von acht bei der Spenderin entnommenen Eizellen in meine Gebärmutter transferiert. Der Arzt meinte, dass die Chancen zur Einnistung ziemlich gut aussehen. Ich weiß, dass wir 14 Tage warten müssen,...

Schwanger ?

Liebe Mamis und werdende Mütter, ich brauche eure Hilfe, ich weis nämlich nich ob ich wirklich schwanger bin oder mir es nur einbilde weil ich unbedingt schwanger sein möchte. Mein Lebensgefährte und ich haben eine...

Schwanger werden mit Clomifen und Chlormadinon und zusätzlich Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben,ich versuch jetzt schon seit 3 Monaten mit Clomifen und Chlormadinon schwanger zu werden.Hatte jetzt immer einen 28 Tage Zyklus und letzter Monat waren es 32 Tage.Letzte Regel war vom 21.4.-27.4. Hab am 25.4. wieder mit ...

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?
  • >> Schwanger
  • >> Fehlgeburten
  • >> Pco
  • >> Metformin
  • >> Kinderwunsch
>> Liebe & Beziehung
EIGENE FRAGE STELLEN
Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.