Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?

Tanjaw185

von: Tanjaw185

nachricht Schreiben

Liebe & Beziehung

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es noch nicht geklappt, Hatte schon 3 Fehlgeburten. Meine Frauenärztin hat vor 9 Monaten das PCO Syndrom bei mir festgestellt und seitdem nehme ich auch Metformin. Aber irgendwie passiert nichts?
Ist jemand durch Metformin schwanger geworden?
Oder hat jemnd einen anderen Tipp bei PCO und Kinderwunsch?

Lieben Gruss
Tanja

03.08.2012 13:39h

Abgelegt unter: Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?, Schwanger, Fehlgeburten, Pco, Metformin, Kinderwunsch
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Hochzeitsbank mit GravurplaketteHochzeitsbank mit Gravurplakette
Niki-Strampler *für Individualisten*Niki-Strampler *für Individualisten*
Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo

5 Antworten

Tanjaw185

danke schön für eure Antworten :)

Tanjaw185 07.08.2012, 11:24 Uhr

bonbon83

Hallo,
ich kann dir nur mit Jein antworten. Ich musste auch Metformin nehmen, wegen einer Insulinresistenz, was zumindest zur Folge hatte, dass der Zyklus wieder regelmäßiger geworden ist. Am Ende bin ich aber auch mit Stimulation schwanger geworden. Ich denke aber, dass das Metformin gereicht hätte, wenn ich geduldiger gewesen wäre. Ich habe aber schon oft gehört/gelesen, dass Metformin bei PCo ganz gut hilft. Nur Geduld :-)
Lg
Bonbon 35 ssw

bonbon83 05.08.2012, 10:40 Uhr

Snoopy1981

Also leider kenne ich mich da auch nich aus :-( Aber auch ich wollte dir ganz viel Glück wünschen dass es jetzt endlich klappt und dir sagen dass ich es toll finde dass du nicht aufgibst und das trotz 3 FG. Ich drück euch alle Daumen doppelt und dreifach und schick euch liebe Grüße Andrea+Fabian 5 1/2 Wochen alt

Snoopy1981 03.08.2012, 17:55 Uhr

Tanjaw185

Danke schön,
ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles gute :)

Tanjaw185 03.08.2012, 13:54 Uhr

dreifachmami

Hallo,
leider kenne ich mit diesen Sachen nicht so aus...möchte dir trotzdem sagen das ich dir ganz fest die Daumen drücke das es mit deiner Wunschschwangerschaft klappt..es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben..und Eltern die sich sehnlichst ein Kind wünschen den wünsche ich gaaaanz viel Glück!
Lg Sandra und der 4.PRINZ 25+1

dreifachmami 03.08.2012, 13:49 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Ist jemand mit Metformin schwanger geworden?