Impfkalender für Kinder?
von: petra_supermum
Kleinkind Forum
Gesundheit
Liebe Mütter, eigentlich hat ja jeder Mensch einen Impfkalender. Nun wollte ich mal wissen, ob der Impfkalender immer derselbe ist. Also gibt es für Kinder einen anderen Impfkalender oder kann ich einfach für meine Kinder meinen Impfkalender benutzen? Kann mir da eine von euch mit dem Impfkalender für Kinder weiterhelfen? Liebe grüße
22.08.2010 19:07h
Abgelegt unter: Impfkalender für Kinder?, Vorsorge, Krankheiten, Impfung auffrischen, Impfung Kinder, Kinder impfen, Kinder impfung, Impfkalender Kinder, Kinder Impfkalender, Kind Impfung, Impfung
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Impfkalender für Kinder?