Ich bin neu hier :-)

Lila21Lila

von: Lila21Lila

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Liebe & Beziehung

Hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum. ich bin 26 und wir sind gerade dabei, am nachwuchs zu arbeiten.
ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die gerade in der gleichen situation sind.
ich habe seit 5 monaten die pille abgesetzt und hoffe jetzt jeden monat, dass es endlich so weit ist. diesen monat habe ich ein ganz gutes gefühl, aber bis ich genaueres weiß dauert es noch eine woche und diese zeit ist sooooooooooo lang.
ist jemand von euch gerade in der gleichen situation?
lg
lila

26.08.2011 15:27h

Abgelegt unter: Ich bin neu hier :-), Nachwuchs, Kinderwunsch, Schwanger werden, Nachwuchs, Wunsch nach baby, Versuch schwanger zu werden
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Nachwuchs - GeschenkkisteNachwuchs - Geschenkkiste
Ihre Namen im Bild Ihre Namen im Bild "Gemeinsamer Weg"
Namens-Armband für KinderNamens-Armband für Kinder

11 Antworten

Lila21Lila

Also wir haben es diesen Monat mit einem Ovalationstest probiert. Ich wollte halt wissen wann mein ES genau ist. Ich denke halt dass es nicht unwahrscheinlich ist, genau den richtigen Tag zu verpassen. Seit Tagen habe ich jetzt Schmerzen in den Brüsten und heute ist mir total unwohl im Bauch. Musste nicht brechen aber mir ist schon ganz schön übel.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass man sich vom Arzt gleich so eine Angst machen sollte. Es dauert halt bei dem einen länger und bei dem anderen nicht. Solange er nichts schlimmes festgestellt hat finde ich eine solche Aussage vom Arzt auch ziemlich daneben.

Lila21Lila 29.08.2011, 09:59 Uhr

landara

Meinste auch ohne die ganzen test, und blutabnehmerei? So ganz natürlich?

landara 29.08.2011, 09:10 Uhr

sternchen8400

lass dir keine angst machen das klappt schon wirst sehn. es gibt einige fälle wo es heisst frauensie können keine kinder bekommen opder sehr schwer und dann sind sie aber schwanger und haben oft 2 bis 3 kinder. lass dich nicht verrückt machen das klappt schon ;)

sternchen8400 29.08.2011, 09:06 Uhr

landara

@sternchen8400
Naja ich war eigentlich der meinung, wenns klappt dann klappts, geh nich so gern zum arzt. aber jetz war ich letzte woche weil ich mehr als überfällig war und schmerzen hatte. naja und jetz wollen die lauter test machen, und Quasi so der meinung das wenn es bis jetz nich geklappt hat, wirds nich klappen, weil dann was nich stimmt, und das wollen se rausfinden, und da mach ich mir jetz doch gedanken, bis jetz hab ich mir halt jedesmal eingeredet, das wir halt den ES nicht erwischt haben.....

landara 29.08.2011, 08:57 Uhr

MiniKK

Huhu Lila21Lila :)

Erstmal Herzliche Willkommen hier ... ! :)
Kann dir dieses Forum nur ans Herz legen ... :)
Die werdenen- und schon Mamas haben mir hier auch schon super weitergeholfen :D

Und mach dir wegen dem schwanger werden keine Sorgen.Es wird schon klappen :)
Kann dir auch nur den Tipp geben,sich nicht so sehr darauf zu versteifen ... ganz besonders nicht beim "Machen" :D
Schalte ab und dann haben die kleinen Freunde deines Mannes auch Lust sich auf den richtigen Weg zu machen und auch dort zu bleiben wo sind sein sollten :)

Ich drück dir die Daumen ...

Und P.s. : Ja du hast Recht ... die Zeit abzuwarten,bis man einen Test machen kann, ist wirklich nicht so der Bringer :)

Aber bleib locker und trink dir nen Tee :D Hihi ^^

Lieben Gruß MiniKK

MiniKK 29.08.2011, 08:50 Uhr

sternchen8400

herzlich willkommen. ich drück dir die daumen das es sehr bald klappt.
ich kenne das nur zu gut. hatten voriges jahr angefangen mit dem 2 baby zu basteln. hatte sofort eingeschlagen leider eine FG. und dann warteten wir 7 monate bis es endlich geklappt hatte. ich hatte auch immer gesagt ich mach mir keinen druck aber dieser druck is leider im unterbewustsein gespeichert ob mans glaub oder nicht. wie ich dann gesagt habe ich gebs auf und ich will kein 2 mehr hatte ich mit dann ein neues ziel gesetzt und bin dann meinen hobby nachgegangen (reiten). naja was soll ich sagen in der gleichen woche wie wir dann ein pferd gekauft haben hab ich dann erfahren das ich im 2 monat schwanger war. zuerst dachte ich es klappt garnicht mehr und dann auf einmal wie ich los gelassen habe war ich schon im 2 monat. dann ging alles ziehmlich schnell.
ich wünsch dir aber das es gleich mal klappt und nicht mehr so lange dauert. drück dir die daumen.
warum machen die ärzte dir den druck und angst?
glg sternchen & krümelchen (17+5)

sternchen8400 29.08.2011, 08:47 Uhr

landara

Ja das mit dem kein Druck machen ist leichter gesagt als getan.....ich mach mir eigentlich keinen Druck, aber jetz machen die Ärzte Druck, und vorallem Angst :-(

landara 29.08.2011, 08:39 Uhr

Lila21Lila

Das mit dem keinen Druck machten sagt sich bloß immer so leicht :-) Aber am Freitag kann ich einen Test machen und ich hoffe, dass er das gewünschte Ergebnis bringt.

Lila21Lila 29.08.2011, 08:19 Uhr

babyjanein

hallo in der mamilounge :)

ich hatte schon mit meinem kinderwunsch abgeschlossen und plötzlich war ich schwanger !! ;) juhuu :) aber ich bin nach wie vor der festen überzeugung, dass wenn du dir ein baby wünscht und dir druck machst es nicht so schnell geht.. wenn du es aber auf dich zukommen lässt dann gehst viel schneller - so wars bei total vielen ! viel glück :)

babyjanein 27.08.2011, 22:10 Uhr

landara

Herzlich Willkommen!
Ja üben tun wur auch schon seit 19 Monaten und dieser ist der erste Monat wo ich meine Mens nicht kriege (oder immer noch nich hab)

Ich wünsch dir viel Glück, dassde deine auch nich kriegst :-)

landara 26.08.2011, 16:41 Uhr

• 25% Rabattbei Bodendirect 25% Rabatt + portofrei. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

Enja1

Hallo und Herzlich willkommen:-)Wünsche dir viel Glück bem Mami werden:-)
LG Enja

Enja1 26.08.2011, 16:38 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Ich bin neu hier :-)
  • >> Kinderwunsch
  • >> Schwanger werden
  • >> Nachwuchs
  • >> Wunsch nach baby
  • >> Versuch schwanger zu werden
>> Liebe & Beziehung>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fotos und Fotoprodukte billiger: Top Gutscheine und Deals

Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN