Hilfe beim Sprechen lernen?
von: veronaloona
Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung
Hallo Ihr! Wisst Ihr ein paar Tipps, wie ich meinem kleinen Schatz ein bisschen mehr Sprechen beibringen kann?
07.12.2011 17:53h
Abgelegt unter: Hilfe beim Sprechen lernen?, Sprechen lernen, Spracherwerb unterstützden, Spracherwerb
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Hilfe beim Sprechen lernen?