Hilfe beim Sprechen lernen?

veronaloona

von: veronaloona

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung

Hallo Ihr! Wisst Ihr ein paar Tipps, wie ich meinem kleinen Schatz ein bisschen mehr Sprechen beibringen kann?

07.12.2011 17:53h

Abgelegt unter: Hilfe beim Sprechen lernen?, Sprechen lernen, Spracherwerb unterstützden, Spracherwerb
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer
Ihr Tauf-Bild mit LichtIhr Tauf-Bild mit Licht
Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten

5 Antworten

sassihamburg87

Mein kleiner ist jetzt 27 monate alt und hat auch erst mit zwei jahren angefangen mit sprechen:)Die einen lassen sich halt mehr zeit.

sassihamburg87 07.12.2011, 20:15 Uhr

melli_84

wie alt ist denn dein kind.mein kleiner ist grad 2 geworden und fängt jetzt erst langsam an mit sprechen.bei bringen kannst du da wenig.das kommt von ganz alleine.

melli_84 07.12.2011, 19:11 Uhr

Velia09

Seh ich auch so. Meine Tochter hat sich mit dem Sprechen auch Zeit gelassen und jetzt hört sie gar nicht mehr auf ;)
Ich hab einfach immer viel mit ihr geredet, erklärt etc. Mehr kannst du nicht machen.

Velia09 07.12.2011, 18:35 Uhr

MrsLadyBird

Einfach immer viel mit dem Kind sprechen, vorlesen usw. Dann geht das automatisch. Wie alt ist denn dein Kind?

MrsLadyBird 07.12.2011, 18:33 Uhr

Powermama84

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist lass deinem kind die zeit das es braucht denn manche kinder brauchen etwas länger mit dem sprechen. denn erzwingen kannst du nichts.

Powermama84 07.12.2011, 18:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Hilfe beim Sprechen lernen?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Zwillinge !!! Hilfe ?! :D

Hallo ihr Lieben.. Ich bin noch total geschockt und verwirrt um ehrlich zu sein.. Heute hatte ich einen US Termin und dort zu sehen..?! Zwillinge.. Ich konnte in dem Moment nicht denken.. ich wahr total schockiert und wie vor den...

Einnistung? Hilfe! *hibbel*

Hallo Ihr Lieben, ich brauche euren Rat und hoffe auf Antworten. Heute hatte ich einen Termin beim FA. Nachdem ein Test letzte Woche leicht positiv anschlug. Hatte zur Sicherheit noch einen anderen gemacht der dann negativ war. Habe...

Brauche Hilfe zum Thema Babywannen

Hallo ihr Lieben ! Ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe: Ich wollte unsere Kleinste, wenn es in ein paar Monaten endlich soweit ist, eigentlich im Waschbecken baden und dann später zur normalen Badewanne wechseln. Jetzt meinte...

Clearblue fertilitätsmonitor, bitte um Hilfe

Hallo, bin im 1 üz mit dem clearblue, habe im Januar die pille abgesetzt und danach am 37 zt meine Periode bekommen. Anstatt langsam die erhöhte Fruchtbarkeit anzuzeigen, zeigte er mir am 9 und 10 Tag das eisprungsymbol an. Danach am...

Nach Menstruation wieder Hilfe

Wer hatte schonmal das gleiche Problem. Am 28.1 kam meine 4 tage verspätete periode. Hab davor test gemacht beide negativ. Schon und gut. Heute habe ich wieder Blutung und das größte Problem hab auch fress Attacken seit zwei...

Beim Daten: Wann über Kinderwunsch sprechen?

Hallo, ihr Lieben! Ich hab eine Freundin, die unbedingt Mama werden will. Sie ist aber Single und datet halt immer mal wieder ein bisschen. Wird aber nie was. Jetzt hat sie mir letztens erzählt, dass sie auch schon immer beim ersten...

Hilfe beim Sprechen lernen?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Hilfe beim Sprechen lernen?
  • >> Sprechen lernen
  • >> Spracherwerb unterstützden
  • >> Spracherwerb
>> Lernen & Entwicklung>> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.