Hilfe beim Sprechen lernen?

veronaloona

von: veronaloona

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung

Hallo Ihr! Wisst Ihr ein paar Tipps, wie ich meinem kleinen Schatz ein bisschen mehr Sprechen beibringen kann?

07.12.2011 17:53h

Abgelegt unter: Hilfe beim Sprechen lernen?, Sprechen lernen, Spracherwerb unterstützden, Spracherwerb
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Edelsteinherz mit Ihrer FotogravurEdelsteinherz mit Ihrer Fotogravur
Zoo-Auflug *Ihr Kind ist Hauptfigur*Zoo-Auflug *Ihr Kind ist Hauptfigur*
Lieblingsfoto als Glasbild - H2Lieblingsfoto als Glasbild - H2

5 Antworten

sassihamburg87

Mein kleiner ist jetzt 27 monate alt und hat auch erst mit zwei jahren angefangen mit sprechen:)Die einen lassen sich halt mehr zeit.

sassihamburg87 07.12.2011, 20:15 Uhr

melli_84

wie alt ist denn dein kind.mein kleiner ist grad 2 geworden und fängt jetzt erst langsam an mit sprechen.bei bringen kannst du da wenig.das kommt von ganz alleine.

melli_84 07.12.2011, 19:11 Uhr

Velia09

Seh ich auch so. Meine Tochter hat sich mit dem Sprechen auch Zeit gelassen und jetzt hört sie gar nicht mehr auf ;)
Ich hab einfach immer viel mit ihr geredet, erklärt etc. Mehr kannst du nicht machen.

Velia09 07.12.2011, 18:35 Uhr

MrsLadyBird

Einfach immer viel mit dem Kind sprechen, vorlesen usw. Dann geht das automatisch. Wie alt ist denn dein Kind?

MrsLadyBird 07.12.2011, 18:33 Uhr

Powermama84

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist lass deinem kind die zeit das es braucht denn manche kinder brauchen etwas länger mit dem sprechen. denn erzwingen kannst du nichts.

Powermama84 07.12.2011, 18:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Hilfe beim Sprechen lernen?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Hilfe meine Maus (11 Monate) will nicht in ihrem Bett schlafen!!!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben, oder jemand hat eventuell etwas ähnliches erlebt. Meine Maus schläft seit dem sie geboren wurde bei uns im Bett, sowie wir sie in ihr Bettchen legen wollen ist das...

Hilfe:.( bin ich schwanger

hallo, ich brauche rat ... bitte ich habe am 12.8.14 eine kurze blutung gehabt und sie ging wieder weg.. dann am 13.8.14 kam meine menstruation richtig und habe meine 1. pille am 13.ten genommen...(habe zum ertsen mal meine pille) 4...

Hilfe! Komischer Zyklus - wie soll ich rechnen? Schon drüber??

Hallo, liebe Mamis! Habe seit einem Jahr die Pille gegen Folsäure getauscht, und seit ca. einem halben Jahr basteln wir ernsthaft, bisher erfolglos. Die Zykluslänge war bisher mit 30 Tagen sehr regelmäßig und für mich irgendwie...

HILFE 29 SSW Kopf ist immer noch oben

Hi ihr lieben, Wie mein Titel schon sagt liegt der kleine immer noch mit Kopf nach oben :( gibt es irgendwelche Tricks das zu ändern ?? Ich habe 2 normale geburten hinter mir und will beim dritten auf keinen Fall einen KS. Wer...

21 Jahre alt + Schwanger = Hilfe!

Hallo liebe Forumsfamilie, ich möchte euch meine Lage schildern und zwar ich bin 21 Jahre alt, südländischer Herkunft und nach alter Tradition erzogen. Mein Freund 22 Jahre alt, südländischer Herkunft und auch nach alter Tradition...

21. SSW - Vormilch?! HILFE!!!

Hallo ihr lieben Mamis und werdenden Mamis! Mir ist das total unangenehm, aber ich muss einfach nachfragen... Seit heute Mittag kommen aus meiner linken Brust immer mal wieder Tröpfchen raus und bis auf einmal hat es total gebrannt,...

Hilfe beim Sprechen lernen?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Hilfe beim Sprechen lernen?
  • >> Sprechen lernen
  • >> Spracherwerb unterstützden
  • >> Spracherwerb
>> Lernen & Entwicklung >> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN