Hilfe beim Sprechen lernen?

veronaloona

von: veronaloona

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Lernen & Entwicklung

Hallo Ihr! Wisst Ihr ein paar Tipps, wie ich meinem kleinen Schatz ein bisschen mehr Sprechen beibringen kann?

07.12.2011 17:53h

Abgelegt unter: Hilfe beim Sprechen lernen?, Sprechen lernen, Spracherwerb unterstützden, Spracherwerb
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (weiß)

5 Antworten

sassihamburg87

Mein kleiner ist jetzt 27 monate alt und hat auch erst mit zwei jahren angefangen mit sprechen:)Die einen lassen sich halt mehr zeit.

sassihamburg87 07.12.2011, 20:15 Uhr

melli_84

wie alt ist denn dein kind.mein kleiner ist grad 2 geworden und fängt jetzt erst langsam an mit sprechen.bei bringen kannst du da wenig.das kommt von ganz alleine.

melli_84 07.12.2011, 19:11 Uhr

Velia09

Seh ich auch so. Meine Tochter hat sich mit dem Sprechen auch Zeit gelassen und jetzt hört sie gar nicht mehr auf ;)
Ich hab einfach immer viel mit ihr geredet, erklärt etc. Mehr kannst du nicht machen.

Velia09 07.12.2011, 18:35 Uhr

MrsLadyBird

Einfach immer viel mit dem Kind sprechen, vorlesen usw. Dann geht das automatisch. Wie alt ist denn dein Kind?

MrsLadyBird 07.12.2011, 18:33 Uhr

Powermama84

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist lass deinem kind die zeit das es braucht denn manche kinder brauchen etwas länger mit dem sprechen. denn erzwingen kannst du nichts.

Powermama84 07.12.2011, 18:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Hilfe beim Sprechen lernen?