Hilfe! Mein Nachbarn kiffen!

LaraBlocksberg

von: LaraBlocksberg

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hey ihr Lieben,

ich versuche ja schon seit einiger Zeit schwanger zu werden...bisher waren wir noch nicht erfolgreich, aber sind zuversichtlich :)
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.Neben mir ist ein neues Pärchen eingezogen und die beiden Kiffen!!
Ständig sitzen sie auf dem Balkon und rauchen einen Joint nach den anderen,der raucht zieht dann immer direkt in meine Küche rein...und selbst wenn sie drinnen rauchen,riecht man es im ganzen Haus!!
Ich weiß nicht was ich tun soll ???

Die schönsten Geschenkideen

Edelstahl-Armband mit NamensgravurEdelstahl-Armband mit Namensgravur
Fun-Krawatte mit Ihrer BestickungFun-Krawatte mit Ihrer Bestickung
Blumenwiesen verschenkenBlumenwiesen verschenken

9 Antworten

Oxana1989

ich wüürde sofort zu dem vermieter gehen und im äußersten notfall bei der polizei melden

Oxana1989 28.06.2011, 12:26 Uhr

LaraBlocksberg

Danke für eure Antworten, hab mit unserer Vermietung gesprochen und wie es sich heraus gestellt hat war das Kiffen schön öfters Thema... Mein Vermieter meinte er würde sich drum kümmern, bin jetzt mal gespannt!!

LaraBlocksberg 28.06.2011, 11:47 Uhr

BabyCookie

hmm rede mal mit den beiden ... wenn das nichts bringt dann rede mit den vermieter ... die müssen jaa voll viel rauchen wenn man das so heftig mitbekommt ... haben hier im haus auch welche die mal ein rauchen aber das riecht man überhaupt nicht ... die rauchen ab und zu höchstens zwei kleine joints am tag bzw. abends... versuche es mit einen ruhigen gespräch das du dich gestört fühlst durch den gestank ...

BabyCookie 14.06.2011, 17:43 Uhr

almas

ich würde auf direktem weg zum vermieter gehen. ich hatte mal ein ähnilches problem. der vermieter hat sie angesprochen, es hat sich nichts geändert. irgendwann stand die polizei aufgrund eines anonymen anrufs bei denen vor der tür :-)
sorry, aber das geht gar nicht. ich habe nichts dagegen, solange ich nichts davon mitbekomme. aber selbst nach mehreren gesprächen mit ihnen und durch den vermieter hat sich nichts geändert... selber schuld

almas 14.06.2011, 16:00 Uhr

Feysanya

Ich würde es mit reden probieren. Dein Problem ist ja nicht, dass sie kiffen, sondern dass ihr den Rauch abbekommt und dass man es im Haus riecht. Wahrscheinlich wissen sie das gar nicht und normal will man sowas ja auch geheim halten. Vielleicht freuen sie sich sogar, wenn du sie darauf aufmerksam machst.

Feysanya 14.06.2011, 15:30 Uhr

• 70% Rabatt bei Babyartikel.de bis zu 70% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

melli_84

ich würde mich an die vermieter wenden.die können da eher was machen.meistens hilft reden nicht viel,nicht das du noch ärger bekommst.

melli_84 14.06.2011, 13:19 Uhr

melli_84

ich würde mich an die vermieter wenden.die können da eher was machen.meistens hilft reden nicht viel,nicht das du noch ärger bekommst.

melli_84 14.06.2011, 13:18 Uhr

Mama96990910

das gleiche Problem haben wir mit unseren Nachbarn auch,ich werde da nix unternehmen,die haben eine Zwangsräumung und sind bald weg. Ansonsten der Hausverwaltung bescheid geben.

Mama96990910 14.06.2011, 13:16 Uhr

Leila2003

Also am Besten ist wohl du redest mal mit den beiden, vielleicht zeigen sie sich ja einsichtig und lassen es künftig, wenn nichts hilft, bei der Hausverwaltung beschweren oder im äußersten Fall die Polizei informieren... LG

Leila2003 14.06.2011, 11:55 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Hilfe! Mein Nachbarn kiffen!
  • >> Nachbarn
  • >> Kiffende Nachbarn
  • >> Nachbarn kiffen
  • >> Kiffen
  • >> Joint
  • >> Marihuana
  • >> Gras
  • >> Nachbarn rauchen Gras
  • >> Nachbarn kiffen im Haus
  • >> Nachbarn konsumieren Drogen
  • >> Drogen
  • >> Gesundheit
>> Gesundheit >> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schönes für Dich und Deine Familie: Die Top Gutscheine

Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN