Hebamme wechseln?

baldmamanr1

von: baldmamanr1
am: 09.11.2010 15:10h
nachricht Schreiben

Schwangerschaft
Gesundheit

Salut liebe Mamis,
ich wollte mal fragen ob und wie man seine Hebamme wechseln kann. Ich hab mir gleich zu Beginn der Schwangerschaft eine gesucht und dachte eigentlich dass ich mich immer an sie wenden kann, wenn ich Fragen habe. Aber sie ist echt immer ziemlich schroff am Telefon und gesehen hab ich sie auch erst einmal (beim Kennenlernen). Das ist doch nicht normal oder? Oder bin ich zu empfindlich?
Kann ich also einfach wechseln? Muss ich ihr das irgendwie mitteilen? Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Thema Hebamme wechseln? Fragen über Fragen!
LG
Katja

|

3 Antworten

meli9709

meli9709 21.02.2011, 13:33

Kann dir nachempfinden, genau. Ich würde es auch so wie Eloise79 geschrieben hat machen.

Alles Gute.

Eloise79

Eloise79 21.02.2011, 13:21

Ruf doch eine andere an und frag die am Telefon oder beim ersten Treffen wie du am besten die Hebamme wechseln kannst. Sie hat da ja bestimmt auch Erfahrungen...
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

Zuckerschnute75

Zuckerschnute75 10.11.2010, 15:55

Hi,

also ich denke, du kannst dir natürlich eine neue Hebamme suchen. Immerhin musst du dich ja wohl fühlen, wenn du mit ihr zusammen bist. Und dazu gehört, wie ich finde, auch ein netter Umgangston.
Ob du das irgendwem mitteilen musst, weiß ich leider nicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du eine nette Nachfolgerin findest!
LG

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Hebamme wechseln?