Hallo suche Mamis aus Landshut

kurdischmama

von: kurdischmama

nachricht Schreiben

Freizeit & Gemischtes

hallo wie oben schon genannt suche ich mamis aus landshut um sich auszutauschen und gemeinsame sachen zu unternehmen. bin erst seit kurzen hier und kenn mich noch nicht besonders aus

25.11.2011 12:50h

Abgelegt unter: Hallo suche Mamis aus Landshut, Freizeit
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Bärenstarker Freund *mit Namen*Bärenstarker Freund *mit Namen*
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht
Lederarmband mit Gravur Ihrer InitialenLederarmband mit Gravur Ihrer Initialen

4 Antworten

Brina2912

Huhu bin aus dem Landkreis Landshut und im September Mama geworden :-)

Meld dich einfach

LG Sabrina

Brina2912 26.01.2012, 07:41 Uhr

juhen

hey,
bin aus landshut und habe schon einen sohn(4) können uns gene mal auf einem spielplatz treffen wen du lust hast
julia

juhen 28.11.2011, 14:30 Uhr

MrsLadyBird

Hallo,
ich wohn ca. 25 km weg auf dem Land, bin aber in Landshut aufgewachsen.

MrsLadyBird 26.11.2011, 19:15 Uhr

Katharina180487

Hallo,
also ich bin noch keine Mama werde es aber im April und wohne bei Freising.
Ist nicht sooo weit weg.
Kannst dich ja mal melden.
Lg, Katharina.

Katharina180487 25.11.2011, 15:41 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Hallo suche Mamis aus Landshut