Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?

krissi_mama_27

von: krissi_mama_27

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey, viele Frauen klagen ja über Schwangerschaftsbeschwerden ich bin nun zum zweiten mal schwanger und hatte weder bei der letzten noch bislang bei dieser Schwangerschaft beschwerden. Ist das normal? Oder haben wirklich alle Frauen Schwangerschaftsbeschwerden? Vielleicht erkenne ich sie auch nur nicht als solche. Was gibt es denn noch außer die bekannte Morgenübelkeit?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Glas - Halskette rechteckigFotogravur im Glas - Halskette rechteckig
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer
Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer

1 Antwort

Nani25

Also meine Schwester hatte bei ihrer Schwangerschaft nur leichte Beschwerden. Es war alles im Rahmen und ist ihr nicht sonderlich auf das Gemüt geschlagen. Ich glaube, nicht jede Frau hat starke Beschwerden. Immerhin ist jede Frau und jeder Körper etwas anders und hat andere Empfindungen.

Außer Morgenübelkeit kenne ich noch Spannungen in der Brust, Sodbrennen, Schwindel, Schlafproblem oder Hautunreinheiten. Also eine "bunte" Mischung!;-)

Nani25 02.12.2010, 18:28 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?
  • >> Beschwerden
  • >> Gesundheit
  • >> Schwangerschaft
  • >> Morgenübelkeit
  • >> Beschwerden in der Schwangerschaft
  • >> Was tun gegen Beschwerden in der Schwangerschaft
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN