Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?

elacinderella17

von: elacinderella17

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung

Ich weiß ja, Grenzen setzen ist sehr wichtig. Mir fällt es aber leider oft schwer, meinen Kindern Grenzen zu setzen. Grenzen setzen ist notwendig und meinem Mann fällt es auch viel leichter. Diese Grenzen einzuhalten finde ich schwierig. Wie macht ihr das mit dem Grenzen setzen?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Lieblingsfoto als Glasherz H3Lieblingsfoto als Glasherz H3
Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

4 Antworten

Fluid

Grenzen setzen ist wichtig. Grenzen setzen ist auch zum Wohle des Kindes wichtig. Grenzen setzen ist gerade für das Wohl des Kindes wichtig.

Fluid 30.08.2010, 13:22 Uhr

Rose4you83

Grenzen setzen? Grenzen setzen ist das A und O. Ohne Grenzen zu setzen geht es nicht.

Rose4you83 30.08.2010, 13:16 Uhr

Greenie76

Grenzen setzen ist enorm wichtig. Ich kann Grenzen setzen, in dem ich meinen Kindern genau sage, was sie dürfen. Ich achte darauf Grenzen zu setzen und vor allem diese Grenzen einzuhalten.

Greenie76 30.08.2010, 11:51 Uhr

GuttiMutti76

Grenzen setzen ist sehr wichtig. Ohne Grenzen zu setzen, wissen Kinder nicht, was sie dürfen und was nicht. Ich rate Dir: Grenzen setzen und konsequent einhalten!

GuttiMutti76 27.08.2010, 19:36 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mein Mann setzt mich unter Druck

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem. Wie ihr ja wisst, hab ich meinen Sohn Ben. Hab euch ja auch gesagt, dass ich manchmal Phasen hab, wo mich alles überfordert. Wir haben jetzt gerade mal eine Lösung gefunden, dass auch ich mal...

Setzt ihr euch ehrenamtlich für etwas ein?

Also zum Beispiel für die Umwelt, Tiere, arme Kinder in Afrika oder hier in Deutschland, Menschenrechte etc.? Würde mich nur mal interessieren. Ich bin seit Jahren Mitglied bei Amnesty International und Greenpeace und nerve meine...

Wieder Schwanger...Freude hält sich in Grenzen...

Soo war heute morgen beim Frauenarzt sie hat mir die schwangerschaft bestätigt bis jetzt ist nur eine fruchthöhle zu sehn 3.9mm ( 5 woche ) eigntlich sollte ich mich ja freunen aber habe seit gestern abend wieder leichte Blutungen,...

14 Monate alte Tochter testet ihre Grenzen aus. Was tun?

Ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Rahel ist jetztgut 14 Monate alt und fängt so richtig an, ihre Grenzen auszutesten. Wenn ich etwas verbiete - oft, weil es gefährlich ist etc. - dann lacht sie meist nur und versucht es trotzdem....

Kein Herzschlag mehr in der 8 Woche wann setzt die Blutung ein?

Hallo Zusammen, ich habe leider kein passende Antwort gefunden deshalb eine neue Frage...Ich bin sehr traurig...am 21.07.11 habe ich erfahren das ich Schwanger bin, hatten uns sehr gefreut mit meinem Mann. Bei der ersten Untersuchung...

Baby setzt sich im Bett hin und will sich nicht hinlegen

Hallo liebe Muttis! Ich habe mal eine Frage, vielleicht hatte jemand ja so ein ähnliches "Problem" Meine Kleine (ein Engel!!!) setzt sich jetzt im Bettchen hin, wenn ich sie zum Schlafen hinlege und macht dann Theater, wenn ich sie...

Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?
  • >> Grenzen setzen
  • >> Kinder Grenzen
  • >> Grenzen zu setzen
  • >> Ratschläge Grenzen von Kinder
  • >> Setzen von Grenzen
  • >> Kindererziehung Grenzen
  • >> Erziehung Grenzen
  • >> Grenzen einhalten
>> Erziehung & Betreuung>> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.