Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?

elacinderella17

von: elacinderella17

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung

Ich weiß ja, Grenzen setzen ist sehr wichtig. Mir fällt es aber leider oft schwer, meinen Kindern Grenzen zu setzen. Grenzen setzen ist notwendig und meinem Mann fällt es auch viel leichter. Diese Grenzen einzuhalten finde ich schwierig. Wie macht ihr das mit dem Grenzen setzen?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Holzständer
Ihr Foto-Kuschel-TeddyIhr Foto-Kuschel-Teddy
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (bunt)

4 Antworten

Fluid

Grenzen setzen ist wichtig. Grenzen setzen ist auch zum Wohle des Kindes wichtig. Grenzen setzen ist gerade für das Wohl des Kindes wichtig.

Fluid 30.08.2010, 13:22 Uhr

Rose4you83

Grenzen setzen? Grenzen setzen ist das A und O. Ohne Grenzen zu setzen geht es nicht.

Rose4you83 30.08.2010, 13:16 Uhr

Greenie76

Grenzen setzen ist enorm wichtig. Ich kann Grenzen setzen, in dem ich meinen Kindern genau sage, was sie dürfen. Ich achte darauf Grenzen zu setzen und vor allem diese Grenzen einzuhalten.

Greenie76 30.08.2010, 11:51 Uhr

GuttiMutti76

Grenzen setzen ist sehr wichtig. Ohne Grenzen zu setzen, wissen Kinder nicht, was sie dürfen und was nicht. Ich rate Dir: Grenzen setzen und konsequent einhalten!

GuttiMutti76 27.08.2010, 19:36 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Grenzen setzen: Wie setzt ihr Grenzen?