Grenzen setzen: Tipps zum Setzen von Grenzen!

rosenherz483

von: rosenherz483

nachricht Schreiben

Kleinkind Forum
Erziehung & Betreuung

Grenzen setzen? Wie kann ich Grenzen setzen? Woher weiß ich, ob ich die Grenzen nicht zum falschen Zeitpunkt einsetze?

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit Licht
Ihr Foto-Kuschel-TeddyIhr Foto-Kuschel-Teddy

3 Antworten

inthedarkluebbe

Grenzen setzen? Ichhabe mir noch nie Gedanken gemacht übers Grenzen setzen. Meine Kinder wissen, was sie dürfen und was nicht – das meint Ihr wohl mit Grenzen setzen, oder?

inthedarkluebbe 13.09.2010, 11:24 Uhr

RainySun70

Grenzen setzen ist viel diskutiert. Alle sprechen vom Grenzen setzen, aber keiner sagt, wie viele Grenzen setzen ok ist.

RainySun70 12.09.2010, 11:59 Uhr

sterntaler70

Ja ich weiß, was Du meinst. Es wird soviel geschrieben über Grenzen setzen, dass ich gar nicht weiß wie viel Grenzen setzen ich soll. Zuwenig Grenzen setzen ist auch nicht gut...

sterntaler70 11.09.2010, 10:10 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Grenzen setzen: Tipps zum Setzen von Grenzen!
  • >> Grenzen setzen
  • >> Kinder Grenzen
  • >> Grenzen zu setzen
  • >> Ratschläge Grenzen von Kinder
  • >> Setzen von Grenzen
  • >> Kindererziehung Grenzen
  • >> Erziehung Grenzen
  • >> Tipps zum Grenzen setzen
>> Erziehung & Betreuung>> Kleinkind Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN