Gibt es schon Juli/August werdende Mamis?

Kiewiemausi

von: Kiewiemausi

nachricht Schreiben

Gesundheit

So ich bin jetzt einfach mal neugirig weil es doch schon soo viele gibt die letzte und diese woche Posetiv getestet haben und ich würde gerne mal alle in diesen Beitrag stehen haben.
Damit wir uns besser austausen können und über alles schreiben was passiert ist((= bin halt neugierig((=
Aso und noch eine frage:Und zwar wann müsste ich denn jetzt zu meinen FÄ gehen?und in welcher woche bin ich eigl jetzt?Bin ja grad mal ES+14 heißt das das ich jetzt grade mal erste woche nin oder was??Steig da nicht durch((=

Ich wünsche euch schon mal eine wunderschöne Kugelzeit und auf viele Beiträge hier((=

eure Kiewiemausi (ES+14)

09.11.2011 19:41h

Abgelegt unter: Gibt es schon Juli/August werdende Mamis?, Juli, August
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Lampe *Shining-Shopping-Bag*Lampe *Shining-Shopping-Bag*
Verblüffender StänderVerblüffender Ständer
Hochzeitsbild mit LichtHochzeitsbild mit Licht

1542 Antworten

madhoney

Ja naja also bis jetzt geht es noch mit den Zahn einige Tage sind ziemlich schlimm aber das geht schon xD
Achso na da werde ich mal schauen

madhoney 05.10.2012, 09:42 Uhr

Danyshope

Hier ist auch alles bestens. Jonathan bekommt jetzt Krankengymnastik - welche er anscheinend liebt *g*. Er lacht die Pysiotherapeutin immer an und macht alle Übungen lieb mit. Scheint auch deutlich besser zu werden mit der Schulter. Ansonsten wächst und gedeiht er.

@Pituria, schön das alles geklappt hat. Ich hasse Umzüge, das einzigst sinnvolle was ich darin sehe, ist das danach immer alles schön sauber ist *grins*

Danyshope 05.10.2012, 08:28 Uhr

zinia

ach ja, wir sind "umgezogen"
schau doch mal bei "Juni-September Mami´s >2012< :)"

zinia 04.10.2012, 23:36 Uhr

zinia

Hallo madhony, wie schön mal wieder was von dir zu lesen!! TOLL!!!
oh, ich versteh dich so gut, mir vergeht die zeit auch viel zu schnell. am sonntag waren wir auf einem manrkt und da waren natürlich viele mit babys unterwegs und bei einigen konnte man gut unters dach vom kinderwagen schauen und da waren sooo kleine würmchen drin. da hab ich s kaum glauben könne, dass es erst ein paar wochen her ist, wo unser moritz auch so winzig war.

und wahnsinn, dein kleiner bekommt schon einen zahn! der arme. ist es schlimm?

zinia 04.10.2012, 23:33 Uhr

madhoney

Hey ihr süßen wie geht es euch so ?? War schon lange nicht mehr hier da mein kleiner ja die Koliken hat und jetzt auch schon seinen ersten Zahn bekommt und das mit 12 Wochen ...
Das heißt sehr viel schreien sabbern und auf alles rumkauen -.-
Aber ansonsten ist bei uns alles Tipp top :)
Und bei euch so ??
Also unser wächst und gedeit prächtig und ich von total traurig wie schnell die zeit vergeht :( es vergeht viel zu schnell seit dem mein kleiner Engel da ist ...
Lg Jenny + Collin Joel in 2 Tagen 13 Wochen alt ...

madhoney 04.10.2012, 23:18 Uhr

• 1€ Rabattbei Toggolino Club Testmonat für 1€. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Pituria

Danke *rotwerd*
DAS kannst du laut sagen Nina. Ich kann es kaum fassen wie die Zeit rennt. Aber es ist so wunderschön^^ er brabbelt schon so laut vor sich hin und entdeckt jeden Tag seine Welt neu :-) Er lacht bewusst und alles ist superschön^^

Pituria 19.09.2012, 14:36 Uhr

ninjababy08

Huhu Steffi,

nicht nur du hast uns vermisst,wir dich auch ^^
Schön zu hören,dass alles so gut klappt bei euch
und das der Umzug auch gut überstanden ist :-)
Man wie die Zeit vergeht,wahnsinn das euer Raphael schon fast 3 Monate alt ist 8-) :-)

ninjababy08 19.09.2012, 14:26 Uhr

Pituria

Huhuuuuuuuuuu meine Süßen.
Man was hab ich euch vermisst^^ Wie geht es euch? Hab schon ein bisschen durchgelesen^^ eure Schätze sind ja auch alle schon so groß geworden^^
Der Umzug ist jetzt so gut wie überstanden fehlt nur noch der Feinschliff sozusagen^^ aber endlich haben wir wieder Internet und Festnetz... hat ja auch lang genug gedauert^^
Raphael wächst und wächst und wächst^^ manche 62/68 teile werden schon knapp also wird er im Winter evtl schon 74 tragen wenn das so weitergeht^^ Die Koliken sind auch so gut wie nicht mehr vorhanden und auch mit dem Stuhlgang klappt es besser :-)
Drück euch alle
Steffi & Raphael (morgen 12 Wochen alt)

Pituria 19.09.2012, 14:17 Uhr

stelladimarina

Leandro bekommt auch Beba aber das Beba pre und abends vor dem schlafen gehn Beba 1 :) verträgt er auch sehr gut! ;)
ja ist schon echt teuer....zb im Müller oder Dm kostet es 10.45€
bei mir wo ich wohne gibt es ein Edeka und dakostet es sogar 15,45€
echt krass.....

stelladimarina 19.09.2012, 12:16 Uhr

Luzja

Ich krieg auch dummerweise keine Email mehr, dass es hier nen neuen Beitrag gibt!
Ist schon ein bisschen nervig!

Ja ich weiß auch, dass Steffi umzieht, weiß nur nicht, ob sie es schon hinter sich hat! Ich beneide sie nicht, dass sie mit dem kleinen Raphael umziehen muss.

Bei uns ist auch alles super! Cleo war gestern 2 Monate alt, hat 61 cm und 4900g ... haben sie gestern gemessen und gewogen, muss ja alles fein säuberlich in ihr Buch eingetragen werden ;-)

Wir mussten jetzt aber das Milchpulver umstelen. Sie hat immer so Bauchschmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang und spuckt viel.
Jetzt gibts Beba Sensitiv, kostet ja nur doppelt soviel ;-) Aber wenns ihr gut tut! :-D

Luzja 19.09.2012, 07:39 Uhr

stelladimarina

Sooo
Also pituria (steffi) wird vllt heute oder auch in den nächsten tagen wieder zu uns stoßen ! Da sie noch am umziehen / renovieren ist haben sie kein internet! Aber sie ist baaald wieder da und es geht ihnen beiden gut :)

stelladimarina 19.09.2012, 07:13 Uhr

stelladimarina

Also ich wäre auch für Juni-September Mami´s 2012 und das wir die liste von stefi noch dazu nehmen :))

stelladimarina 18.09.2012, 22:27 Uhr

stelladimarina

Ich weiß von pituria nur das sie endlich ne wohnung/ haus gefunden haben und umziehen.... Vllt ist sie deswegen gerade nicht mehr online... Schade ich vermisse sie schon

stelladimarina 18.09.2012, 22:24 Uhr

Emmy8

Hey Ihr Lieben ein neuer Tread macht Sinn ,Denk ich auch Juni-September Mamis 2012 find ich auch gut :-)Wir hatten heute die U3 alles Super bei dem Dicken;-)5200 Gramm 58 cm und das nach 4 Wochen,alles gut proportioniert sagt meine Ärztin .Hab auch noch ein Nieren und Harnwegs Screening für 20 € extra machen lassen (mein Neffe hat ein Nieren Problem)wollte auf Nummer sicher gehen .Aber auch da ist alles Super.Nun bin ich beruhigter war doch etwas nervös vor dem Termin heute ging's Euch auch so?liebe Grüße

Emmy8 18.09.2012, 18:05 Uhr

zinia

ich hab auch nix mehr von ihr gelesen. vieleicht hat jemand ausserhalb der mamilounge kontakt mit ihr?

zinia 18.09.2012, 16:56 Uhr

ninjababy08

Weiß eigentlich jemand was mit Pituria ( Steffi ) los ist?
Oder hat jemand in den letzten Wochen mit ihr geschrieben??

ninjababy08 18.09.2012, 13:48 Uhr

ninjababy08

ein neuer Thread wäre vllt wirklich sinnvoll,dann hat man auch mehr den Überblick :-) Also ich wäre für Juni-September Mami´s 2012 :-)

Ich hoffe euch allen geht es gut?
Uns geht es bestens,läuft alles wie geschmiert mit unserem 14 Tagen alten Spatz :-)

ninjababy08 18.09.2012, 13:37 Uhr

zinia

oder "sommer 2012 mamis" ?
wir könnten die liste von peturia als text einfügen, dann müsst es klar sein, oder?

zinia 18.09.2012, 13:29 Uhr

zinia

ich wäre dafür, das wir das jahr dazu schreiben. gibt ja jedes jahr wieder neue juni - saptember mamis. also z.b. "juni - september mamis 2012", oder nur "mamis 2012" nicht, das ich was gegen neue mamis hätte. aber wir, die wir ja unsere mäuse schon haben, haben ja andere fragen, interessen usw. wie die mamis, die jetzt erst am anfang ihrer schwangerschaft sind. sonst wirds halt wieder so unübersichtlich. wir müssen halt nur schauen, das wir alle mamis mitnehmen. wie machen wir das denn am besten? manche sind ja wirklich nur noch ganz selten da.

zinia 18.09.2012, 13:25 Uhr

zinia

ich wäre dafür, das wir das jahr dazu schreiben. gibt ja jedes jahr wieder neue juni - saptember mamis. also z.b. "juni - september mamis 2012", oder nur "mamis 2012" nicht, das ich was gegen neue mamis hätte. aber wir, die wir ja unsere mäuse schon haben, haben ja andere fragen, interessen usw. wie die mamis, die jetzt erst am anfang ihrer schwangerschaft sind. sonst wirds halt wieder so unübersichtlich. wir müssen halt nur schauen, das wir alle mamis mitnehmen. wie machen wir das denn am besten? manche sind ja wirklich nur noch ganz selten da.

zinia

stelladimarina

Hallo zinia ohhh jaa ein neuer tread wär doch cool ich schau au noch ab und zu mal vorbei aber hier in diesem tread blixk ich irgendwie net mehr durch :) wir wärs vllt
Mit juni- september mamis? Ich hab meinen ja im juni und nina im september bekomme oder wir machen einfach juli- august entscheidet ihr hehe :))

stelladimarina 18.09.2012, 07:17 Uhr

zinia

hallo zusammen!!!
wie gehts euch denn so? bei uns ist alles paletti. wies aussieht habt ihr inzwischen wohl auch alle so wenig zeit für die mamiloung. ihr seit mir aber alle so ans herz gewachsen, dass ich immer mal kurz schaue, obs was neues gibt.
jetzt gibts dann bald neue juli/august werdende mamis. sollten wir vieleicht einen neuen thread eröffnen, damits kein so großen durcheinander gibt? was meint ihr?

zinia 18.09.2012, 00:31 Uhr

ninjababy08

@ Emmy8

vielen lieben Dank,ja er hat es wirklich spannend gemacht ;)

Lg
Nina & Domenik ( 8 Tage alt )

ninjababy08 12.09.2012, 12:13 Uhr

Emmy8

@Ninjababy alles alles Liebe und Gute zu Deinem Zwerg , hats ja lange genug spannend gemacht:-)Eine tolle Zeit wünsch ich Euch.

Emmy8 11.09.2012, 08:58 Uhr

Happy56

@ vini: ja ab und zu ist es schon normal, also bei uns ist das so, immer wenn ich das gefühl habe, er hat ganz schön viel getrunken, dann spuckt er oder wenn er kein bäuerchen gemacht hat, dann auch... als ich die vitamin d tabletten gegeben habe, hat er wirklich jedes mal gespuckt und das obwohl er nur ganz wenig getrunken hat und es kam ein richtiger schwall. ab morgen probieren wir die tropfen und ich bin echt gespannt wie er die verträgt...

Happy56 08.09.2012, 23:09 Uhr

Vini21

@ninjababy Herzlchen Glückwunsch zum kleinen Mann ;) wünsch euch eine schöne Zeit.
@happy haben mir jetzt gestern die Vigantol öl Tropfen verschreiben lassen.Gespuckt hat sie davon nicht.Naja heute nacht aber dann doch wieder ich denke aber nicht das es jetzt ein zusammenhang zum vitamin D gibt.Bin aber trozdem verunsichert.Ist es normal das sie ab und zu so viel spucken die kleinen? Mach mich schon tierisch sorgen.Alle meinen das ist Ok und das haben sie ab und an aber meine hat es wirklich fast täglich -.-

Vini21 08.09.2012, 09:51 Uhr

Happy56

@ ninjababy herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit :-)

Happy56 07.09.2012, 10:02 Uhr

ninjababy08

Huhu ihr süssen,

gestern Mittag bin ich mit unserem kleinen Domenik aus dem Krankenhaus entlassen wurden :)
Uns geht es hervorragend und ich bin stolz wie Oskar :)
Wie ihr gesehen habt,hat mein Mann euch ja schon was berichtet :)

Domenik wog bei der Geburt 3490gr,KU:36cm und eine Körperlänge von 53cm :)
Ich lag "nur" 15 Stunden in den Wehen und da sie nach knapp 8 Stunden so höllisch waren,habe ich eine PDA bekommen,das war Erholung pur^^
Wenn ich kann werd ich mich die nächsten Tag mal wieder bei euch melden.

Lg
Nina & Domenik ( 83 Stunden alt )

ninjababy08 07.09.2012, 07:57 Uhr

Happy56

@ vini ja genau gespuckt hat er auch ganz viel, aber das ist jetzt zum glück auch wieder besser geworden seit ich die tabletten nicht mehr gebe. hatte heute meiner hebamme auch nochmal geschrieben, dass es jetzt besser geworden ist, seit ich die tabletten nicht mehr gebe und sie sagte, sie hat sich das schon gedacht. es ist nämlich soja- oder erdnussöl in diesen tabletten und die bereiten ganz schlimme bauchschmerzen, daher war unser kleiner auch so unruhig und hat so viel geweint. naja nun lassen wir uns morgen dieses öl geben, das ist auf jeden fall verträglicher, meinte meine hebamme.

Happy56 06.09.2012, 20:58 Uhr

Vini21

Ich habe jetzt gerstern bemerkt das meine kleine nach den tabletten immer spuckt.Und nicht nur ein bisschen wie ab und an nach dem stillen nein da war ein riesen fleck im bett.Und das ist auch nicht das erste mal.Weiss jetzt nicht ob es an den tabletten liegt oder ihr rigendwas nicht bekommt. ^^

Vini21 06.09.2012, 14:09 Uhr

Happy56

also bei uns ist das so, dass wir im krankenhaus auch diese vitamin d + fluor- tabletten bekommen haben, meine hebamme sagte dann aber die soll ich nicht geben, denn das fluor ist ja total unnötig, weil er ja noch keine zähne hat und auch später reicht dann zahnpasta völlig aus...also hab ich bei der u3 nur vitamin d tabletten verschreiben lassen, die wir dann ab und zu vergessen haben zu geben, seit letzten donnerstag hatte ich sie dann regelmäßig gegeben und auf einmal hatte ich wie ein ausgewechseltes kind...er war total unruhig, hatte blähungen, hat ganz viel geweint, hat kaum noch getrunken und konnte nicht oder sehr schlecht schlafen und ist bei jedem bisschen aufgewacht. ich wusste gar nicht was los war, hatte dann im internet recherchiert und gelesen, dass bei einigen genau die gleichen symptome waren und die dann die tabletten weggelassen haben. seit montag habe ich die tabletten dann auch weg gelassen und siehe da, ich hab mein kind wieder ;-) heute gehts ihm wieder richtig gut und nun holt er erst mal den schlaf der letzten tage nach.
naja freitag sind wir ja wieder bei der kinderärztin zur ersten impfung, dann muss sie uns dieses vitamin d-öl verschreiben, ich hoffe er verträgt das dann besser, ansonsten kann ich ihm kein vitamin d geben. ich denke auch das viele babys wegen diesen tabletten diese koliken haben...unser hat jedenfalls keine, nur als wir ihm diese tabletten gegeben haben, schon komisch oder?
und wir haben doch früher auch kein zusätzliches vitamin d bekommen...

Happy56 05.09.2012, 16:27 Uhr

Happy56

also bei uns ist das so, dass wir im krankenhaus auch diese vitamin d + fluor- tabletten bekommen haben, meine hebamme sagte dann aber die soll ich nicht geben, denn das fluor ist ja total unnötig, weil er ja noch keine zähne hat und auch später reicht dann zahnpasta völlig aus...also hab ich bei der u3 nur vitamin d tabletten verschreiben lassen, die wir dann ab und zu vergessen haben zu geben, seit letzten donnerstag hatte ich sie dann regelmäßig gegeben und auf einmal hatte ich wie ein ausgewechseltes kind...er war total unruhig, hatte blähungen, hat kaum noch getrunken, ich wusste gar nicht was los war. seit montag habe ich die tabletten wieder weg gelassen und

Happy56 05.09.2012, 16:00 Uhr

zinia

schon wieder !!!
also, das nervt gewaltig dass das hier nicht alles anzeigt was ich schreiben.

.... hat gott sei dank nur einen fleck, auf der kaufläche von einem backenzahn, vom flur bekommen. auf den schneidezähnen ist das sehr unschön!

zinia 05.09.2012, 11:19 Uhr

zinia

@vini
bei mir hats der KA auch vergessen.
Ruf doch einfach mal beim KA an, vieleicht schicken sie dir das Rezept ja auch.
Bestimmt kann dir der Hausarzt die auch verschreiben, aber dann wird er auch die Versichertenkarte brauchen, damit er abrechnen kann.

ich glaube, dass das vitamin d schon wichtig ist. so klein wie unsere mäuchen sind, kommen die ja nicht wirklich an die sonne und jetzt steht auch schon der herbst vor der tür und dann der winter, da bekommen sie erst recht kaum sonne ab und rachitis sollen sie ja nicht kriegen. wegen dem flur ist was anderes, das kann später flecken auf den zähnen geben. aber im moment bekommt er das schon noch und dann werd ich mal beim nächsten besuch meinen zahnarzt fragen, was er meint wie lange es sinnvoll ist. vieleicht kann man auf reine vitamin d tabletten wechseln, wenn man mit zähneputzen beginnt. in der zahnpasta ist ja auch flur drin. mein groÃ

zinia 05.09.2012, 11:15 Uhr

Vini21

ich habe auch die selben tabletten wie zinia im krankenhaus bekommen.Nur irgendwie hat die kinderärztin bei der u3 vergessen mir weider welche aufzuschreiben .hmmm brauch ich die jetztdoch nicht mehr ? ich dachte man nimmt die bis zum 1 lebensjahr.Und wenn die kleine die noch braucht muss ich mir das rezept zwingen bei KA holen? oder kann ich zu irgendeinem hausarzt? weil ihr KA ist sehr gut aber nur leider etwas weiter weg.

Vini21 05.09.2012, 10:02 Uhr

zinia

schon wieder!!!!

jetzt mag ich nicht mehr!!!

hab von den tabletten keine nebenwirkungen festgestellt

zinia 05.09.2012, 00:35 Uhr

zinia

also das ist doch heute seltsam hier, hab jetzt schoneinige beiträge gelesen, bei denen ich den eindruck hatte, dass was fehlt und jetzt sehe ich grade, das von mir auch was fehlt. was ist denn das heute?

also, hab noch geschrieben, dass ich nicht weiÃ

zinia 05.09.2012, 00:33 Uhr

zinia

bei der u3 hatte er 5100g, er hat aber bestimmt schon wieder zu genommen, is ja auch schon wieder 2 wochen her.

die vitamin d tabletten geben ich ihm schon. wir haben die zymafluor D 500. der kinderarzt bei dem ich jetzt bin, hat uns die ohne lactose aufgeschrieben. warum weiÃ

zinia 05.09.2012, 00:26 Uhr

Happy56

hab mal eine frage an alle: gebt ihr euren kindern diese vitamin d tabletten? wenn ja welche und habt ihr irgendwelche nebenwirkungen bemerkt?

@ zinia: wie schwer ist denn dein brummer jetzt ;-) ?

Happy56 04.09.2012, 20:52 Uhr

zinia

also erstmal an alle die inzwischen ihre Baby haben:
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Unster Moritz ist inzwischen so schwer geworden... so ein Brummer!

zinia 04.09.2012, 14:49 Uhr

Powermama84

meine eileitung war nicht so toll aber das lag eher an meinem nierenstau und nicht am einleiten. ich habe gleich nach der ersten tablette regelmäÃ

Powermama84 04.09.2012, 14:02 Uhr

Luzja

ich hab die Geburt bei beiden Kindern einleiten lassen.
Das erste Mal dauerte die Geburt 30 Min und das zweite Mal 2 Minuten. Ich kann nix schlechtes übers Einleiten sagen. Bin bei der Geburt gerissen, das verheilen war n bissl unangenehm, aber isthalt so.

Meine Cousine hatte nen Kaiserschnitt und hatte danach große Probleme mit der Narbe und konnte lange nichts schweres Heben.

Ich kenn aber auch wieder de andere, die sagt, dass sie jederzeit wieder nen Kaiserschnitt machen lassen würde. Die hatte keine Probleme

Luzja 03.09.2012, 21:48 Uhr

ninjababy08

Heute war ich wieder zur Kontrolle,immer noch alles so wie es vorher war!
Fruchtwasser reichlich vorhanden,Mutterkuchen in Ordnung,dem Krümel und mir geht es bestens.Ausser das mich und mein Mann eine Erkältung erwischt hat.Bin heute schon ET+12 .

Aber mal eine andere Frage:Würdet ihr lieber eine Einleitung oder einen KS haben wollen,wenn es nicht von alleine losgeht??

ninjababy08 03.09.2012, 18:08 Uhr

ninjababy08

@ Luzja

habe es nicht falsch verstanden ;)
Aber solange noch alles in Ordnung ist,möchte ich nicht einleiten lassen,das hab ich der Ärztin auch so gesagt.
Die eigentliche Übertragung fängt ja erst bei ET+15 an soweit ich weiß.
Möchte ungern in die Natur eingreifen und die Ärzte gehen ja meist von einem Zyklus von 28 Tagen aus.Habe aber nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt,also kann sich das ja alles nach hinten verschieben...

Mal sehen wann es sowet ist :)

ninjababy08 02.09.2012, 16:28 Uhr

Danyshope

@Sandyshore
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und geruhsame Kennenlernzeit. Gönn dir viel Ruhe, ihr habt es euch verdient.

@Ninjababy
Das wird schon. Die kleinen wissen ganz genau wann sie soweit sind... *g*.

@all
Am Dienstag geht es dnan für Jonathan und meinereins erst einmal wieder ins KH, diesmal in die Kinderklinik. Da wird dann auf der neurologier abgescheckt, was genau seine Schulter macht. Er schont die ganze Seite immer noch, auch wenn er sie genauso belasten kann wie rechts. Aber bevor sich da was "Festwächst" will ich das abgeklärt haben. Mal schauen wie lange wir im KH bleiben müssen, geht leider nur per stationärer Aufnahme.

Danyshope 02.09.2012, 16:03 Uhr

Luzja

Also die Wehen, dass du dein Baby hast.
Nicht falsch verstehen :-)

Luzja 02.09.2012, 07:28 Uhr

Luzja

Das find ich sehr tapfer von dir, dass du so lange abwartest. Mich würde die Warterei verrückt machen!

Nur wird irgendwann das Fruchtwasser trüb und das Baby sollte da raus.
Hoffentlich fängts bald an :-)

Luzja 02.09.2012, 07:28 Uhr

ninjababy08

Ich selber möchte nicht einleiten lassen,habe auch heute so einen Zettel unterschrieben,dass ich auf eigene Verantwortung wieder gehe.
Mir wurde gesagt das es nicht zwingend ist,einleiten zu lassen,wenn alles in Ordnung ist
Möchte unserem Krümel auch die Zeit geben die er noch braucht...! :-)

ninjababy08 01.09.2012, 19:45 Uhr

Luzja

Was meint dein Arzt zum Einleiten? Oder willst du noch warten?

Luzja 01.09.2012, 19:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Gibt es schon Juli/August werdende Mamis?