Geschenk zur Schwangerschaft?

luckyluzy

von: luckyluzy

nachricht Schreiben

Shopping & schöne Dinge

Meine Schwester ist schwanger und ich suche nun ein Geschenk zur Schwangerschaft für sie - habt Ihr Ideen für mich? Was ist ein gutes Geschenk zur Schwangerschaft? Habt Ihr was bekommen, als Ihr schwanger gewesen seid?

09.01.2012 11:26h

Abgelegt unter: Geschenk zur Schwangerschaft?, Geschenke für Schwangere, Schwangerschaftsgeschenke, Schwangerschaft Geschenk
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Externe Batterie mit 3-in-1-AdapterExterne Batterie mit 3-in-1-Adapter
Saunahandtuch mit eigener BestickungSaunahandtuch mit eigener Bestickung
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2

12 Antworten

teefanchen

Was war das schönste Geschenk zur Schwangerschaft, das ihr bekomen habt? Ich suche ein ganz besonderes Geschenk zur Schwangerschaft :)

teefanchen 27.12.2012, 17:17 Uhr

BeaJungmama

Ja, ich hab' von meiner Mama zwei Bücher bekommen, einen Ratgeber (von GU, ist ok) und das Gedichtbuch "Der kleine Schatz im Kugelbauch".
Das ist ein super Geschenk! :-)
LG Bea

BeaJungmama 04.10.2012, 00:29 Uhr

Lo_tte

Schenke Ihr doch einen Schwangerschaftskalender. Ein paar Wochen vor der Geburt kann Sie jeden Tag ein Türchen öffnen. Da fällt das Warten dann nicht mehr so lang. Traubenzucker gibt Energie. Also was für Leib und Seele. Die gibt es bei http://www.zielinsicht.de/

Lo_tte 21.02.2012, 14:43 Uhr

ErdbeerenEngel

Eine schöne Hülle für den Mutter-Kind-Pass... oder ein Babytagebuch -gibt es online oder auch in den Babymärkten...

ErdbeerenEngel 09.01.2012, 19:59 Uhr

luckyluzy

Oh ,so viele Antworten. Ich danke euch! :) Das Tagebuch hört sich sehr gut an.

luckyluzy 09.01.2012, 19:56 Uhr

Phinka

Hab selber von meiner Schwester zu meiner Schwangerschaft ein Schwangerschaftstags- Tagebuch (So schön Schwanger von Kunstmann) geschenk bekommen, dass ist richtig klasse :-)
Da kann die werdende Mama ihre Gedanken, Gefühle und Ängste beschreiben, es gibt Platz für Ultraschallfotos, auch Kapitel wo der werdende Papa sich verewigen Kann :-) Ich finde es ist ein super schönes Andenken und das Kind wird, wenn es Groß ist, eine Menge Spaß beim stöbern im Schwangerschaftstagebuch haben :-)

Was ich aber auch empfehlen kann ist "Das Mama Buch" von Coppenrath aber dass würde ich deiner Schwester so empfehlen, Verschenken würde ich dass Tagebuch :-)

Phinka 09.01.2012, 12:58 Uhr

Momlove2007

Ich habe es in der Schwangerschaft selber geführt und würde meiner Schwester ein Schwangerschaftstagebuch schenken. Da kann sie alles festhalten, was sie in der Schwangerschaft erlebt, Briefe und Wünsche für ihr Kind aufschreiben und später mal dem Kind weiter geben. Ich finde das sehr schön und persönlich :o)

Momlove2007 09.01.2012, 12:56 Uhr

rebeccababy

mamibuch kann ich auch sehr empfehlen-
und badekristalle oder luxusbadesalz-
die meisten mamis kriegen schwimmhäute, weils dem rücken gut tut :)

rebeccababy 09.01.2012, 12:55 Uhr

MareikeHanna

Ich habe das Mimi Buch, Öl von Weleda und von Bübchen bestimmtes Mama Duschgel bekommen.

MareikeHanna 09.01.2012, 12:48 Uhr

SirHenry11

"Das Mama Buch" von Coppenrath ist super.. das steht von Schwangerschaft bis Geburt alles Wissenswerte drin ;)

SirHenry11 09.01.2012, 12:48 Uhr

NickiundDirk

Ich hab ein schönes Öl von Weleda bekommen. Fand ich sehr schön. lg Nicole

NickiundDirk 09.01.2012, 12:45 Uhr

easydog1

100 fragen zur Schwangerschaft. Fand ich ganz gut.

easydog1 09.01.2012, 12:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Geschenk zur Schwangerschaft?