Geburtswünsche - wie am besten?
von: kleinemami_3
am: 11.02.2011 11:57h
Geburt
Seele & Emotion
Hallöchen, meine beste Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und ich würde gerne wissen, wie ich ihr am besten Geburtsglückwünsche übermittle. Nur eine SMS zu schreiben ist doch doof, oder? Natürlich werde ich sie in den nächsten Tagen besuchen und ihr etwas schönes mitbringen, aber bis dahin würd ich ihr schonmal gerne schöne Geburtsglückwünsche schicken. Kann ich vielleicht eine Karte ins Krankenhaus schicken oder ist das nicht möglich? Wie habt Ihrs gemacht, bzw. welche Geburtsglückwünsche habt Ihr bekommen?
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Geburtswünsche - wie am besten?