Geburt??????

Mama0711

von: Mama0711

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Seele & Emotion

Hallo Mamis,
bin in der 38 ssw. und wollte mal fragen wie bei euch die Geburten so abgelaufen sind. Kam das Kind vor ET oder danach?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen gespürt das es bald losgeht.
Und wie wahr die Geburt an sich für euch? Habe etwas Angst vor den Wehen da bei meinem ersten eingeleitet wurde und das wahr wirklich heftig.
Und am Ende musste man dann einen Notkaiserschnitt machen, weil die Herztöne meines Kleinen weg wahren.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Wollte fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto-SchmusekissenFoto-Schmusekissen
Ihr Foto als Glasscheibe - H2Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Ihre Geburtstags-Weisheit mit LichtIhre Geburtstags-Weisheit mit Licht

8 Antworten

soephchen

Also bei gings richtig schnell. 1,5 Std. von der ersten Wehe bis meine Tochter auf der Welt war. Es ist mein erstes Kind und sie kam 5 Tage vor ET. Die Wehen habe ich eigentlich gar nicht so wahrgenommen, weil ich so davon überrascht worden bin...

soephchen 14.02.2011, 21:44 Uhr

katja_und_paul

mein kleiner kam genau am ET, aber nur, weil wir zu einer "geburtsunterbrechung" gezwungen waren, sonst wär er einen tag vor ET gekommen.
los gings bei mir um 17 uhr mit leichten wehen, die schnell stärker und sehr regelmäßig wurden und um 19 uhr waren sie im minutentakt und richtig stark (leider wollte der mumu nicht aufgehen und der kleine hatte ihn schon mit im geburtskanal *AUA*) mussten die wehen dann stoppen und erst bissl gymnastik machen, mit PDA gings dann weiter und nach insgesamt 8 h war zwergi da.... wenn die MuMu-geschichte nicht gewesen wäre, dann wär er nach 2 oder 3 h schon da gewesen

katja_und_paul 14.02.2011, 20:28 Uhr

Midnight_Angel

Mein Fabian ist drei Tage vor dem ET gekommen.
Ich hatte vier Wochen zuvor schon Senkwehen und am Abend vor der Geburt ist die Fruchtblase geplatzt. Danach lag ich noch über zehn Stunden in den Wehen, bevor ich meinen Sonnenschein endlich in die Arme nehmen konnte.
Wünsch dir alles Gute, Glück und viel Kraft für die Geburt!!

Midnight_Angel 14.02.2011, 18:39 Uhr

eisblume111

Meine Lotta kam auch ein bisschen später als errechnet. Natürlich habe ich es vorher auch gespürt das es nicht mehr lange dauern wird, schon alleine wegen der Vorwehen.

Aber du solltest dir nicht allzu große Gedanken machen. Schwangerschaften laufen ja nicht immer alle gleich ab. Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft bei der Geburt ;)

eisblume111 14.02.2011, 18:13 Uhr

Mama96990910

Alle meine 4 Kinder sind nicht am ET gekommen,mein 1. Kind kam 4 Tage danach,mein 2. 3 Tage zu früh,mein 3. kam 8 Tage früher und jetzt das 4. kam 14 Tage früher

Mama96990910 14.02.2011, 15:50 Uhr

gokulino

dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen. denke nicht, dass es noch all zu lange dauern wird. aber wer weiß das schon so genau?! alles gute für euch

gokulino 14.02.2011, 14:49 Uhr

Mama0711

Hallo,
Vorwehen und senkwehen habe ich schon seit ca. 2-3 Wochen.
GMH ist schon weg. MM ist allerdings noch komplett verschlossen.
Aber seit 3 Tagen habe ich immer stärkere Krämpfe im Unterleib hauptsächlich gegen Abend.
Kann es garnicht abwarten das es endlich losgeht

Mama0711 14.02.2011, 14:42 Uhr

gokulino

meine große ist vor termin und meine kleine nach termin geboren. beide geburten verliefen sehr schnell. und anzeichen, dass es los geht, waren gar nicht vorhanden.

gokulino 14.02.2011, 14:36 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Geburt??????