GEZICKE;GEZICKE;GEZICKE

dreifachmami

von: dreifachmami

nachricht Schreiben

Erziehung & Betreuung

Ich hab mich hier oft auch schon aufgeregt, über Themen die ich lächerlich fand ungerecht nervig oder was auch immer.
So sind Frauen halt!
Naja ich hab Ratschläge gegeben und Tipps preisgegeben ob sinnvoll oder nicht!
Aber im Moment verstehe ich dieses Gezicke untereinander nicht mein Gott das ist das Internet was erwartet ihr denn?
Meint Ihr hier sind wirklch alle ehrlich?
Und wenn nicht einfach nicht lesen oder antworten habe mir das jetzt vorgenommen!
Und werd mich dan wohl aud diesem Forum verabschieden sorry!
Aber musste das mal los werden!!!!!

25.11.2011 15:24h

Abgelegt unter: GEZICKE;GEZICKE;GEZICKE, Streit
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Alusockel mit Beleuchtung - MAlusockel mit Beleuchtung - M
Handtuch mit Kapuze und Baby-NamenHandtuch mit Kapuze und Baby-Namen
Garderobe in TropfenformGarderobe in Tropfenform

13 Antworten

Kiewiemausi

Es sind aber auch immer die selben!Anscheinend suchen die sich welche raus die es wirklich nicht böse meinen.So wie bei mir.

Ich finde es überhaupt nicht nett von den anderen solche Komentare zu lesen .Und es geht mir wirklich nicht gut. Ich habe auf Gut zu reden und so was gehofft aber nicht aufs gezicke!!

Kiewiemausi 25.11.2011, 21:23 Uhr

Bricci

hey.. du hast recht wollte mich auch schon verabschieden.. hier gibts gewisse leute schonmal, die extra provozieren und damit auf gefühlen anderer rumtreten..

Bricci 25.11.2011, 21:22 Uhr

rebeccababy

also heut ists wieder heftig. Vor allem sind es immer dinge, über die gezickt wird, die nicht zum thema gehören von leuten, die nicht beteiligt sind gegeneinander und die hilfesuchenden halten sich raus... Arme kiwiemausi.

rebeccababy 25.11.2011, 21:16 Uhr

Lullebie

irgendwie ist hier alle paar monate das große gezicke los ?-)

das sind die hormone,glaub ich...die drehen alle durch :-D

Lullebie 25.11.2011, 20:54 Uhr

Leyla82

ich hab mir genau das gleiche gedacht, mir geht diese zickerei auch schon so dermassen auf die nerven. bin auch schon schwer am überlegen ob ich noch länger hier bleibe.

hier bekommt man eh nur noch antworten wenn man streiten kann.
hab vor kurzem ein thema eröffnet, aber wirklich ne antwort hab ich wieder nicht bekommen. mir kommts so vor das man hier themen eröffnen muss die streitereien hervor rufen nur um antworten zu bekommen!

Leyla82 25.11.2011, 20:38 Uhr

• Gratis Versand bei Babyland-Online Gratis Versand ab 20 Euro. Angebot anzeigen

sternchen8400

gg hey. ich muss sagen ich hab kein problem damit gg ich weis was du meinst. ich sag immer egal um was es geht man muss auch mit kritik rechnen und das gehört mal dazu.
:)

sternchen8400 25.11.2011, 18:57 Uhr

dreifachmami

ih werd immer mal wieder gucken wer hier so was schreibt aber mich im stillen zurückhalten das ist so anstrengend wenn man seinen kopf auch noch mit soviel lächerlichem streit belastet!
Da verbring ich doch lieber die Zeit mit meinen lieben und wer immer noch mit mir kontakt möchte der kann mir ne mail in mein postfach schicken und ich schick euch dann meine email adresse!
finds schade aber zuviel fraun auf einem haufe geht nicht!

dreifachmami 25.11.2011, 16:00 Uhr

dreifachmami

Es soll ja kein Drama werden aber ich finds echt lächerlich wie es hier abläuft!
Ich habe bestimmt auch schon ungerecht gentwortet vor allem bei themen wie rauchen in der SS oder Drogenkonsum Alkohl ect. auch sternchen nummer keine ahnung was habe ich schon mal angegriffen aber nur weil ich auch ihr thema damals nicht gerecht fand. bitte verzeiht mir jonathan will nicht vom arm
klar hier kann man schön seine meinung sagen da sieht einen ja auch keiner und kann mal so richtig angesicht zu angesicht was sagen!
Aber egal jeder wie er meint aber ich sage meinen Kindern immer alles was du hinter dem rücken anderer sagtst mußt du den leuten auch ins gesicht sagen können sonst wäre es lässtern und das ist echt ätzend

dreifachmami 25.11.2011, 15:57 Uhr

Kiewiemausi

Steffi da sind wir ja schon zu zweit !!
ich will auch nicht das dreifachmai geht weil sonst die ganzen (zicken) nur noch hier sind!Wir "normalen"mamis werden mamis und KIWUmamis müssen doch zusammen halten!!

Bitte bleibe bei uns dreifachmami

Anna

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:40 Uhr

rebeccababy

jupps- irgendwo hast du recht, die stimmung ist recht aufgeheizt. Aber im moment läuft hier auch volles drama, weil nun mal meinungen aufeinander treffen bei sehr emotional aufgeladenen themen. Und das problem ist ja nicht antworten ist nicht so leicht-
denn auch wenn mans will und sich vornimmt- manchmal ist das mundwerk einfach nicht mehr zu bremsen- vor allem wenn einem das thema am herzen liegt.
Außerdem: wie du schon sagst es ist das internet- wo soll man seine meinung sonst freier äußern?

rebeccababy 25.11.2011, 15:40 Uhr

Pituria

Nein dreifachmami nicht gehen.... bitte :-( du kannst mich und die anderen "normalen" Muttis, die die es werden und noch werden wollen nicht allein lassen :)
Du hast mich auch immer so lieb unterstützt mir Mut gemacht etc. und das ist es ja worauf hier viele bauen und wir brauchen so mamis wie dich hier damit nicht alles vor die Hunde geht^^ Ich will echt nicht schleimen aber ich hab das gezicke genauso satt wie du deswegen möchte ich wirklich nicht das du gehst^^
Ich erwarte nicht das hier jeder ehrlich ist, es reicht mir wenn ich es bin und mir zumindest manchmal ehrlich geantwortet wird :-)
Also überleg es dir nochmal bitte ja?
lg und drück
Steffi & Krümelchen 6+3

Pituria 25.11.2011, 15:31 Uhr

Kiewiemausi

Ich gebe dir da vollkommen recht!!!Jetzt habe ich ein schwiriges Thema angesprochen was mich betrifft und alle Zicken rum.Als ob man nicht genug zu leiden hat.
Schade das du gehen willst.
Fühl Dich gedrückt!
Kiewiemausi

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:29 Uhr

dreifachmami

Bevor jetzt jemand wieder schreibt was für rechtschreibfehler es tut mir leid habe meinen Zwerg auf dem Arm und er will mittippen

dreifachmami 25.11.2011, 15:25 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

GEZICKE;GEZICKE;GEZICKE