Freizeitparks in Baden württemberg!?

Saaabz

von: Saaabz

nachricht Schreiben

Freizeit & Gemischtes

hallöle :) mein freund hat am dienstag geburtstag und wir wollten in einen freizeitpark fahren :) könnt ihr mir hier welche empfehlen bei denen meine kleine auch auf ihre kosten kommt? am liebsten würden wir in einen in dem es hauptsächlich für kleinkinder fahrgeschäfte gibt, damit wir nicht so traurig sind dass wir nichts ohne sie fahren können :D (kann auch ruhig ein stückchen weiter weg sein)

17.08.2012 21:42h

Abgelegt unter: Freizeitparks in Baden württemberg!?, Freizeit freizeitpark geburtstag spaß
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Wohlfühltasse Wohlfühltasse "Eigenes Bild"
Ihr Foto als GlasscheibeIhr Foto als Glasscheibe
Ihr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Holzständer

5 Antworten

Sweetmama92

Ja tripsdrill würde ich auch empfehlen:-)

Sweetmama92 17.08.2012, 22:40 Uhr

KleineFee1984

Für Kinder ganz toll ist der Märchengarten vom Blühenden Barock in Luswigsburg. Ich fand den als Kind immer ganz toll. Aber ich weiß nicht ob Erwachsene den noch so toll finden.

KleineFee1984 17.08.2012, 22:19 Uhr

Sarah1904

Stimmt, Tripsdrill ist für Kleine auch toll, denn wenn die Fahrgeschäfte noch nicht interessant sind, kann man in den Tierpark oder Streichelzoo.

Viel Spaß und ein tollen Tag

Sarah1904 17.08.2012, 22:12 Uhr

Kathy_21

.. HuHu,
Jaa Tripsdrill kann ich dir auch wirrklich empfehlen es ist was für uns aber auch aufjedenfall was für die kleinen auch von den Fahrgeschäften her :)

Viel, Spaß und nen tollen Tag :) ..

Kathy_21 17.08.2012, 22:08 Uhr

Lena0111

Tripsdrill in Cleebronn ist klasse (da ist auch ein Wildpark dabei, für beides zusammen ist aber ein Tag fast zu kurz), da gibts auch einiges für die Kleinen!

Viel Spaß wo auch immer ihr hingeht :-)

Lena0111 17.08.2012, 22:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Freizeitparks in Baden württemberg!?
  • >> Freizeit freizeitpark geburtstag spaß
>> Freizeit & Gemischtes
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in