Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht

sekhmet

von: sekhmet

nachricht Schreiben

Gesundheit

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem/einer neuen Frauenarzt/ärztin aus dem Raum Freiburg.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Mich würde interessieren WIESO ihr dann gerade diesne Arzt empfehlt

07.09.2012 13:42h

Abgelegt unter: Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht, Frauenarzt
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Kulturtasche *Metro* aus ZiegenlederKulturtasche *Metro* aus Ziegenleder
Armband *Eclipse Star*Armband *Eclipse Star*
Kaufladen-Sortierung für die KleinstenKaufladen-Sortierung für die Kleinsten

3 Antworten

sekhmet

danke schonmal

ja das mit den bewertungne hab ich auch schon angeschaut- nur bin ich da auch schon richtig enttäuscht worden, man weiss ja nie so genau wer das da so reinstellt

aber du hast schon recht, es muss einfach passen

sekhmet 08.09.2012, 11:33 Uhr

alice7914

Hallo,
ich bin bei Dr. Deichsel in Freiburg und bin recht zufrieden. Ich habe ihn vor Jahren ausgewählt weil ich nach unserem Umzug hierher schnell einen Termin für ein neues Rezept brauchte und er war der erste der schnell noch was frei hatte. Seitdem habe ich auch micht das Bedürfnis gehabt zu wechseln. Er ist ein netter älterer Arzt mit einer sehr lieben Sprechstundenhilfe. Ich musste dort auch noch nie lange warten und er erklärt mir immer alles sehr genau. Aber ich denke das muss auch einfach passen zwischen Arzt und Patient. Es gibt ja auch Ärztebewertungen im Netz (falls hier sonst keiner mehr was schreibt), da könntest Du auch mal schauen und dann "probiere" halt mal aus. LG

alice7914 07.09.2012, 20:43 Uhr

sekhmet

sekhmet 07.09.2012, 13:42 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht