Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht

sekhmet

von: sekhmet

nachricht Schreiben


Gesundheit

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem/einer neuen Frauenarzt/ärztin aus dem Raum Freiburg.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Mich würde interessieren WIESO ihr dann gerade diesne Arzt empfehlt

07.09.2012 13:42h

Abgelegt unter: Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht, Frauenarzt
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Verblüffender StänderVerblüffender Ständer
Süßes Baby-Album mit eigenem FotoSüßes Baby-Album mit eigenem Foto
Ihr Foto in Glas - Innengravur Q3Ihr Foto in Glas - Innengravur Q3

3 Antworten

sekhmet

danke schonmal

ja das mit den bewertungne hab ich auch schon angeschaut- nur bin ich da auch schon richtig enttäuscht worden, man weiss ja nie so genau wer das da so reinstellt

aber du hast schon recht, es muss einfach passen

sekhmet 08.09.2012, 11:33 Uhr

alice7914

Hallo,
ich bin bei Dr. Deichsel in Freiburg und bin recht zufrieden. Ich habe ihn vor Jahren ausgewählt weil ich nach unserem Umzug hierher schnell einen Termin für ein neues Rezept brauchte und er war der erste der schnell noch was frei hatte. Seitdem habe ich auch micht das Bedürfnis gehabt zu wechseln. Er ist ein netter älterer Arzt mit einer sehr lieben Sprechstundenhilfe. Ich musste dort auch noch nie lange warten und er erklärt mir immer alles sehr genau. Aber ich denke das muss auch einfach passen zwischen Arzt und Patient. Es gibt ja auch Ärztebewertungen im Netz (falls hier sonst keiner mehr was schreibt), da könntest Du auch mal schauen und dann "probiere" halt mal aus. LG

alice7914 07.09.2012, 20:43 Uhr

sekhmet

Danke:)

sekhmet 07.09.2012, 13:42 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Werdende Mütter in MG - Neuwerk (Umgebung) gesucht

Hallo, Ich bin 28in paar Tagen 29 Jahre alt und erwarte Ende März / Anfang April mein 1 Kind. Derzeit bin ich auf der Suche, nette werdende oder bereits Mütter kennen zu lernen. Vielleicht auch welche mit Hund. Wir haben...

Klinik gesucht! Bitte um Rat!

Hallo! Für mich gibt’s kein größeres Glück, als ein eigenes Baby in den Armen zu halten. Wir üben fleißig mit meinem Mann schon fünf Jahre, aber vergeblich. Unsere IVF-Versuche in einem KiWu-Zentrum waren auch erfolglos. Wir...

Ulmer Mamafreundin gesucht

Hallo Ulmer Mamas, Wir sind kürzlich ert hergezogen und suchen Kontakte zur gemeinsamen E tlastung, zum Spass haben, für Unternehmungen. Ich habe zwei Kinder im Alter von fast 3 und 1,5. u der Papa arbeitet sehr viel und ich bin...

2014-Mamis in Berlin gesucht!

Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und auf der Suche nach anderen Berliner Mamis, die 2014 entbunden haben ( zum Austausch )Mein Sohn ist vor 9 Wochen im Sana zur Welt gekommen! Ich freu mich auf euch ....

Schöne Weihnachts-Filme gesucht :)

Hallo! Ich werde dieses Jahr die Feiertage bei meinen Eltern verbringen - das letzte Mal ohne Kind, dafür mit dickem Bauch. :) Sie feiern Weihachten nicht besonders groß, es gibt keinen Christbaum oder viele Geschenke... Dafür...

Werdende Mamis aus dem Raum offenburg/kehl hier?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 11. Woche schwanger und wir wohnen nun seit ein paar Wochen im Raum kehl/offenburg. Leider hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt und wollte mal fragen ob vielleicht hier werdende Mamas oder...

Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Frauenarzt/-ärztin in Raum Freiburg gesucht
  • >> Frauenarzt
>> Gesundheit
EIGENE FRAGE STELLEN

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN