Frage zur Elternzeit
von: windel_bomber
Recht, Finanzen & Beruf
Hallo!
Obwohl ich mir die Broschürezur Elternzeit aufmerksam durchgelesen habe,hab ich doch noch ein paar Unklarheiten. Wie ist das wenn mein Partner auch Elternzeit nehmen will, reduziert sich die ZEit dann von 14 möglichen monaten auf 12? Und wenn wir gleichzeitig in Elternzeit sind, nach wessen Nettolohn berechnet sich dann das Geld? Vielleicht wisst ihr ja Bescheid bei dem Thema.
28.08.2011 13:33h
Abgelegt unter: Frage zur Elternzeit, Finanzen, Freizeit, Elternzeit, Elterngeld, Väterzeit, Gemeinsame Elternzeit, Elternzeit gleichzeitig, Nettolohn, Elternzeit lohn
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Frage zur Elternzeit