Fehlgeburt und Schwangerschaft

Ygl1204

von: Ygl1204

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo zusammen! Hatte in Mai 2010 eine Fehlgeburt in der 13 SW. Würde so gerne wieder Schwanger werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Schwanger gewesen seit.?

Die schönsten Geschenkideen

LED-Flaschenkühler *Cool Shining*LED-Flaschenkühler *Cool Shining*
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)
Alleskönner-Werkzeug mit GravurAlleskönner-Werkzeug mit Gravur

4 Antworten

surfmummi

Hallo, hatte auch eine 13. SSW Fehlgeburt. Aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben und nächste Woche kommt mein Schatz auf die Welt! :)

surfmummi 01.03.2011, 11:20 Uhr

Niekohle83

Hallo ihr Lieben,
also ich hatte im Juni 2006 eine Fehlgeburt in der 12 SSW und bis jetzt hat es bei uns leider immernoch nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,das wird schon noch. :-)

Niekohle83 07.02.2011, 16:56 Uhr

darkbunny2

hallo ygl !!
also ich hatte im sebtember 2009 ne fehlgeburt in der 11 ssw .
und seit oktober 2010 bin ich wieder schwanger hab mich die ersten paar monate total drauf versteift aber dann hatte ich seit august 2010 nur stress gehabt das ich die kindersache total vergessen habe und dann würde ich schwanger gut bei den einen dauert es länger bei den anderen nicht ich muss dazu sagen das ich übergewicht habe das es auch deswegen etwas schwieriger ist mit den schwanger werden also mach dir net so viel gedanken ! lenk dich ab und dann klappt es auch irgendwann wieder mit der ss ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück dabei lg

darkbunny2 25.01.2011, 14:24 Uhr

maja1981

hallo liebe ygl,
wahrscheinlich ist hörst du jetzt nichts neues ABER mach dich nicht fertig und entspann dich und dann klappt es wieder auch mit dem baby. ich wurde sehr schnell wieder schwanger und das obwohl wir nach meiner fehlgeburt sogar überlegt haben mit dem 2. versuch noch etwas länger zu warten - aber unser kleines mädchen hat dann anders entschieden! also, nur relaxen und versuchen nicht daran zu denken und dann wird das schon klappen!! ganz liebe grüße und viel glück!

maja1981 11.01.2011, 10:59 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Fehlgeburt und Schwangerschaft

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Trauerfall in der Schwangerschaft

Ich bin in der 37ssw. Vor einem Monat mussten wir meinen Vater ins Kh einweisen. Dort ging er sofort auf die Intensiv. Es war bis jetzt eine sehr schwere Zeit. Meine Mutter und mein Freund haben versucht mich ein wenig da raus zu halten....

Pigment Veränderung durch Schwangerschaft

Hallo, wer hat Erfahrung mit " dunklen Flecken" am Körper? Ich hab einen Fleck im Gesicht, der Hautarzt meint dass geht wieder weg...Wie lange hat es bei euch gedauert? Danke lg

Sport in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, nach meiner 1 sten Schwangerschaft sah ich nicht mehr wirklich ansehnlich aus und habe viel Zeit und Mühe gebraucht, um das wieder in Ordnung zu bringen. Diesesmal möchte ich vorbeugen und etwas Sport machen. Habt ihr...

Folsäure vor der Schwangerschaft

Man liest ja immer wieder, dass man schon vor der Schwangerschaft beginnen sollte, Folsäure einzunehmen, sofern ein Kinderwunsch besteht. Aber natürlich kann man ja auch ungeplant schwanger werden. Daher frage ich mich, ob es nicht...

Trockene Augen durch Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich war jetzt schon bei mehreren Augenärzten, aber wie man das so kennt, wird man als gesetzlich versichert ja schnell vor die Tür gesetzt. Habe seit ich mit meinem kleinen Ben schwanger war, sehr trockene Augen....

wann eisprung? reicht es für eine schwangerschaft in 1-3 tagen sex?

Hey ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und wünsche mir ein Baby. Mich interessiert schon länger eine Frage und zwar: bei dem wässrigen und spinnbaren zervix is man ja fruchtbar. kommt der spinnbare nach dem wässrigen schleim? im...

Fehlgeburt und Schwangerschaft: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Fehlgeburt und Schwangerschaft
  • >> Fehlgeburt
  • >> Schwangerschaft Mai 2010
  • >> Fehlgeburt 13 SSW
  • >> Wieder schwanger werden
  • >> Bis jetzt nicht geklappt
  • >> Wie lange hat es gedauert
  • >> Wann wieder schwanger
  • >> Erneut schwanger werden
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.