Fehlgeburt und Schwangerschaft

Ygl1204

von: Ygl1204

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo zusammen! Hatte in Mai 2010 eine Fehlgeburt in der 13 SW. Würde so gerne wieder Schwanger werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Schwanger gewesen seit.?

Die schönsten Geschenkideen

Fußmatte *Picture* mit Ihrem FotoFußmatte *Picture* mit Ihrem Foto
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Japanische Morimo MooskugelJapanische Morimo Mooskugel

4 Antworten

surfmummi

Hallo, hatte auch eine 13. SSW Fehlgeburt. Aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben und nächste Woche kommt mein Schatz auf die Welt! :)

surfmummi 01.03.2011, 11:20 Uhr

Niekohle83

Hallo ihr Lieben,
also ich hatte im Juni 2006 eine Fehlgeburt in der 12 SSW und bis jetzt hat es bei uns leider immernoch nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,das wird schon noch. :-)

Niekohle83 07.02.2011, 16:56 Uhr

darkbunny2

hallo ygl !!
also ich hatte im sebtember 2009 ne fehlgeburt in der 11 ssw .
und seit oktober 2010 bin ich wieder schwanger hab mich die ersten paar monate total drauf versteift aber dann hatte ich seit august 2010 nur stress gehabt das ich die kindersache total vergessen habe und dann würde ich schwanger gut bei den einen dauert es länger bei den anderen nicht ich muss dazu sagen das ich übergewicht habe das es auch deswegen etwas schwieriger ist mit den schwanger werden also mach dir net so viel gedanken ! lenk dich ab und dann klappt es auch irgendwann wieder mit der ss ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück dabei lg

darkbunny2 25.01.2011, 14:24 Uhr

maja1981

hallo liebe ygl,
wahrscheinlich ist hörst du jetzt nichts neues ABER mach dich nicht fertig und entspann dich und dann klappt es wieder auch mit dem baby. ich wurde sehr schnell wieder schwanger und das obwohl wir nach meiner fehlgeburt sogar überlegt haben mit dem 2. versuch noch etwas länger zu warten - aber unser kleines mädchen hat dann anders entschieden! also, nur relaxen und versuchen nicht daran zu denken und dann wird das schon klappen!! ganz liebe grüße und viel glück!

maja1981 11.01.2011, 10:59 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Fehlgeburt und Schwangerschaft

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallöchen, Mamis! Ich hab einen 3-jährigen Sohn und sein Papa und ich denken noch nicht so richtig an ein zweites Kind, weil wir auch so alle Hände voll zu tun haben. Jetzt ist aber meine Periode schon 4 Tage überfällig. Sonst ist...

Kann seit der Schwangerschaft nicht mehr auf der Seite schlafen

Hallo Mamis, kennt das noch jemand? In der Schwangerschaft muss man ja zwangsläufig irgendwann auf der Seite schlafen, am besten ja auch der linken. Das konnte ich irgendwann kaum noch, weil ich nur noch Schmerzen hatte. Es war wie...

2. Fehlgeburt innerhalb von 6 Monaten - bin am Boden zerstört

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht lange bei euch und vor Kurzem war ich auch noch so glücklich, nach meiner Fehlgeburt im Dezember wieder schwanger zu sein. Leider war auch diesmal das Glück nur von kurzer Dauer und ich musste...

Trotz Eileiter Schwangerschaft und Fehlgeburt wieder schwanger??

Hallo meine lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen oder Mut machen! Nun zu meiner frage. . . Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiter Schwangerschaft, man konnte zum Glück den Eileiter erhalten!!...

Welche Vitamine in der Schwangerschaft?

Hallo Mamis! Frage steht ja schon oben: Welche Vitamine in der Schwangerschaft? Habt ihr das alles über die Ernährung gemacht, oder (außer Folsäure) noch andere Sachen zusätzlich eingenommen? Würde mich mal interessieren. Vielen...

Richtige Ernährung in der Schwangerschaft?

Habt ihr auf die richtige Ernährung in der Schwangerschaft geachtet? Ich bin mittlerweile fast durch und ich habe irgendwie nicht großartig was anderes gemacht. Habt ihr auf irgendwas speziell verzichtet und wieso?

Fehlgeburt und Schwangerschaft: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Fehlgeburt und Schwangerschaft
  • >> Fehlgeburt
  • >> Schwangerschaft Mai 2010
  • >> Fehlgeburt 13 SSW
  • >> Wieder schwanger werden
  • >> Bis jetzt nicht geklappt
  • >> Wie lange hat es gedauert
  • >> Wann wieder schwanger
  • >> Erneut schwanger werden
>> Seele & Emotion >> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN