Fehlgeburt und Schwangerschaft

Ygl1204

von: Ygl1204

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo zusammen! Hatte in Mai 2010 eine Fehlgeburt in der 13 SW. Würde so gerne wieder Schwanger werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Schwanger gewesen seit.?

Die schönsten Geschenkideen

Fußmatte *Picture* mit Ihrem FotoFußmatte *Picture* mit Ihrem Foto
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Japanische Morimo MooskugelJapanische Morimo Mooskugel

4 Antworten

surfmummi

Hallo, hatte auch eine 13. SSW Fehlgeburt. Aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben und nächste Woche kommt mein Schatz auf die Welt! :)

surfmummi 01.03.2011, 11:20 Uhr

Niekohle83

Hallo ihr Lieben,
also ich hatte im Juni 2006 eine Fehlgeburt in der 12 SSW und bis jetzt hat es bei uns leider immernoch nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,das wird schon noch. :-)

Niekohle83 07.02.2011, 16:56 Uhr

darkbunny2

hallo ygl !!
also ich hatte im sebtember 2009 ne fehlgeburt in der 11 ssw .
und seit oktober 2010 bin ich wieder schwanger hab mich die ersten paar monate total drauf versteift aber dann hatte ich seit august 2010 nur stress gehabt das ich die kindersache total vergessen habe und dann würde ich schwanger gut bei den einen dauert es länger bei den anderen nicht ich muss dazu sagen das ich übergewicht habe das es auch deswegen etwas schwieriger ist mit den schwanger werden also mach dir net so viel gedanken ! lenk dich ab und dann klappt es auch irgendwann wieder mit der ss ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück dabei lg

darkbunny2 25.01.2011, 14:24 Uhr

maja1981

hallo liebe ygl,
wahrscheinlich ist hörst du jetzt nichts neues ABER mach dich nicht fertig und entspann dich und dann klappt es wieder auch mit dem baby. ich wurde sehr schnell wieder schwanger und das obwohl wir nach meiner fehlgeburt sogar überlegt haben mit dem 2. versuch noch etwas länger zu warten - aber unser kleines mädchen hat dann anders entschieden! also, nur relaxen und versuchen nicht daran zu denken und dann wird das schon klappen!! ganz liebe grüße und viel glück!

maja1981 11.01.2011, 10:59 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Fehlgeburt und Schwangerschaft