Fehlgeburt Ausschabung

Silvioder

von: Silvioder

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder "versuchen" soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Die schönsten Geschenkideen

Romantische Bilder mit eigenen NamenRomantische Bilder mit eigenen Namen
Hochzeitsbank mit GravurplaketteHochzeitsbank mit Gravurplakette
Halskette mit Gravur - Eckig/SilberHalskette mit Gravur - Eckig/Silber

4 Antworten

bea2202

Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. :-D

bea2202 07.04.2011, 12:10 Uhr

Silvioder

das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat :D . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

Silvioder 06.04.2011, 16:41 Uhr

Rina09

wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
alles gute und viel kraft

Rina09 06.04.2011, 14:17 Uhr

snowcat1988

Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

snowcat1988 06.04.2011, 13:45 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Fehlgeburt Ausschabung