Fehlgeburt Ausschabung

Silvioder

von: Silvioder

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder "versuchen" soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Die schönsten Geschenkideen

Schmetterlingshaus aus PappelholzSchmetterlingshaus aus Pappelholz
"Deko-Tube" mit echten Pflanzen
Erlebnisbox Erlebnisbox "Abenteuer"

4 Antworten

bea2202

Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. :-D

bea2202 07.04.2011, 12:10 Uhr

Silvioder

das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat :D . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

Silvioder 06.04.2011, 16:41 Uhr

Rina09

wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
alles gute und viel kraft

Rina09 06.04.2011, 14:17 Uhr

snowcat1988

Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

snowcat1988 06.04.2011, 13:45 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Fehlgeburt Ausschabung

Ähnliche Fragen / Diskussionen

2te Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis. 2011 hatte ich einen Kaiserschnitt (erstes Kind), danach habe ich mir die Spirale setzen lassen. Als der Kinderwunsch für das zweite Kind stärker wurde habe ich sie mir wieder ziehen lassen. Das schwanger werden...

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Würmchen verloren hab ( 7.ssw ohne AS ) & Mein Freund und ich waren sehr Traurig...

fehlgeburt ohne anzeichen

hey leute, meine Schwägerin hatte heute eine fehlgeburt in der 8 ssw, es war noch kein herzschlag da. Aber ohne bestimmte anzeichen, zb blutungen oder krämpfe.. Sie war im krankenhaus und sie soll eine ausscharbung machen aber erst...

Fehlgeburt, wann klappte es bei euch wieder

Hallo ihr lieben, Man glaubt ja immer einem selbst passiert es nicht, aber falsch gedacht. War mit unserem Wunder schwanger und hatte im Januar 15 eine Fehlgeburt 7ssw. Ab jetzt dürfen wir wieder...,., Angst das es jetzt dauert...

Fehlgeburt nicht verkraften

Hi Mädels, ich muss mir mal Rat bei euch holen. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Fehlgeburt ist morgen 2 Wochen her und irgendwie macht mir das immer noch so sehr zum schaffen. Vokalem ist es so...

Nach Ausschabung 1. Sex und kurze Blutung

Hallo die Damen, habe eine etwas heikle Frage. Ich hatte vor ca. 14 Tagen eine Ausschabung. Der Arzt meinte, dass wenn keine Blutung mehr ist könnten mein Mann und ich wieder gv haben. Also, ich hatte keine Blutung mehr und somit...

Fehlgeburt Ausschabung: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Fehlgeburt Ausschabung
  • >> Fehlgeburt Ausschabung
  • >> Fehlgeburt
  • >> Ausschabung
  • >> Kinderwunsch
  • >> Abort
  • >> Schwanger nach Fehlgeburt
  • >> Schwanger nach Ausschabung
  • >> Kind verloren
  • >> Abgang
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.