Fehlgeburt Ausschabung

Silvioder

von: Silvioder

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder "versuchen" soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Die schönsten Geschenkideen

Freundschaftsring mit Ihrer GravurFreundschaftsring mit Ihrer Gravur
OlivenkorbOlivenkorb
Fühlsack *Gemüse*Fühlsack *Gemüse*

4 Antworten

bea2202

Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. :-D

bea2202 07.04.2011, 12:10 Uhr

Silvioder

das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat :D . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

Silvioder 06.04.2011, 16:41 Uhr

Rina09

wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
alles gute und viel kraft

Rina09 06.04.2011, 14:17 Uhr

snowcat1988

Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

snowcat1988 06.04.2011, 13:45 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Fehlgeburt Ausschabung

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Erneute Schwangerschaft nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne einmal Erfahrungen von Frauen hätte, die nach einer Ausschabung erneut versucht haben, schwanger zu werden . Ich hatte Mitte Juli in der 9.SSW eine Ausschabung, weil sich bei...

Wann nach Fehlgeburt wieder arbeiten?

Habe dieses Wochenende meinen Zwerg in der 7. SSW verloren. Bin noch bis morgen einschließlich krank geschrieben und habe morgen Abend einen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich glaub ich bin psychisch noch nicht so weit dass ich...

Periode im zweiten Zyklus nach zweiter Ausschabung 8 Tage überfällig.Schwanger?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und suche Hilfe. Habe am 07.02. mein kleines Sternchen still geboren und musste danach gleich zur Not-Ausschabung in den OP,da die Nabelschnur gerissen war und die Plazenta nicht raus kam.Danach hatte...

Fehlgeburt in der 6 . Woche. .wie verarbeiten

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt unendlich viele Beiträge zu diesem Thema aber so richtig hat mir bis jetzt nichts geholfen Heute ists genau eine Woche her das ich fast zur selben Uhrzeit mit rücken und Unterleibsschmerzen wach...

3 Wochen nach Fehlgeburt SST positiv

Hallo Ist jetzt fast 4 wochen her das ich eine FG hatte Heute habe ich einen SST gemacht um zu schauen ob immer noch HCG Wert da ist..und der war Fett positiv Dauert das so lange bis der hcg wert sinkt?

schon wieder ne fehlgeburt

hey ihr lieben, meine ganze schwangerschaft lief komisch ab. beim ersten termin stellte er fest das unser kind 11 tage zurück ist. da dachten wir uns noch nichts dabei da sowas immer wieder mal passieren kann. beim nächsten termin...

Fehlgeburt Ausschabung: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Fehlgeburt Ausschabung
  • >> Fehlgeburt Ausschabung
  • >> Fehlgeburt
  • >> Ausschabung
  • >> Kinderwunsch
  • >> Abort
  • >> Schwanger nach Fehlgeburt
  • >> Schwanger nach Ausschabung
  • >> Kind verloren
  • >> Abgang
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN