Etwas für die Vaginalschleimhaut?
von: katjaporky
Kinderwunsch Forum
Gesundheit
Hallo...
habe hier noch eine Frage! Meine Freundin hat erzählt, das ich ab Kinderwunsch schon mit Fembion ! beginnen sollte, Diese habe ich mir in der Apotheke gekauft. Nun erwähnte Sie, das man sich Vaginaltabletten zum Aufbau einer gesunden Vaginalschleimhaut besorgen sollte. Sie weiss aber nicht mehr wie die heissen und ab wann man diese "nehmen" sollte.
Wisst Ihr mehr darüber?
Wenn ja, wie heissen diese und ab welchem Zeitpunkt beginnt man damit! Oder ist das alles überflüssig?
Danke euch für eure Antworten und ich wünsche euch allen viel Glück!
LG Katja
29.09.2011 22:41h
Abgelegt unter: Etwas für die Vaginalschleimhaut?, Empfängnis, Medikamente, Vaginaltabletten, Welcher Zeitpunkt, Name, Fembion, Gesunde vaginalschleimhaut
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Etwas für die Vaginalschleimhaut?