Essstörung bei Kindern
von: sabine71
Forum Schule
Ernährung
Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Sohn. Er ist acht und betreibt in der Freizeit Schwimmsport. Sein Trainer vermittelt ihm und dem Team , das gute Ernährung wichtig ist. Im Grunde, finde ich das einen guten Ansatz.
Aber mittlerweile ist mein Sohn extrem kritisch und wählerisch bei seinem Essen und steigt oft auf die Waage. Das finde ich für sein Alter doch bedenklich und habe Angst das er eine Esssttörung entwickelt. Welche Erfahrungen/Meinungen habt ihr?
01.04.2011 17:00h
Abgelegt unter: Essstörung bei Kindern, Essstörung, Essen, Magersucht, Wählerisch, Fitness, Essen Verweigern, Waage, Wiegen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Essstörung bei Kindern