Erste Worte

KandierterApfel

von: KandierterApfel

nachricht Schreiben


Lernen & Entwicklung

Mein Neffe hat vor kurzem zum ersten Mal Lampe Löffel gesagt, natürlich eher "öffl" aber es war klar erkennbar, was gemeint war ;) Was haben eure Süßen denn so als allererstes gesagt?

28.02.2012 13:21h

Abgelegt unter: Erste Worte, Brabbeln, Sprechen, Reden, Sprechen lernen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Leine zum Pferdchen-SpielenLeine zum Pferdchen-Spielen
Windeltorte Windeltorte "Puppe"
Zen-JasminZen-Jasmin

3 Antworten

Pituria

Mein Neffe hat als erstes bewusst Papa aua gesagt weil er hingefallen war :-P davor aber schon einmal Licht und Nudel aber ich glaube das war einfach zufall weil er das kurz nachdem einer von uns das gesagt hat wirklich eins zu eins kopiert hatte^^
Lg
Steffi & Krümelchen 20+0

Pituria 28.02.2012, 14:38 Uhr

rebeccababy

der kleine von meiner Schwester konnte ziemlich schnell papa, dann mama und nein :)...

rebeccababy 28.02.2012, 14:34 Uhr

Christine0410

Bei meinem kleinen war das erste Wort Fiss (Fisch)

Christine0410 28.02.2012, 14:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Erste Worte

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Der erste Zahn / die ersten Schritte am Tisch/ die ersten Worte

Unser Kind gönnt uns keine Verschnaufpause :-D Gestern schon habe ich geglaubt eine Spitze zu fühlen als Marlena auf meinem Finger gekaut hat. Dachte dann aber ich hätte mich geirrt und vielleicht irgendwas im oder am Finger gehabt....

Was waren die ersten Worte von euren Süßen?

Huhu! Während bei meiner großen Tochter die ersten Worte klassisch Mama und Papa waren :), ist meine Kleine da ein bisschen anders ;). Sie hat zuerst "Dita" gesagt - zu so ziemlich allem - und dann kammen "dede" für Teddy und dann...

Hilfe, ich brauche Tipps und ein paar liebe Worte

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch geht es besser als mir zur Zeit :D unsere kleine Zaubermaus ist am Zähnen und die halbe Nacht lang wach. Ich muss zugeben, dass ich langsam echt sowas von ko bin. Mein Freund muss morgens früh...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-)

Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es fing schon vor 1...

erste Worte??? Baby knapp 8 Monate

Hallo ihr, ich weiß, als Mama bildet man sich gern etwas ein, was das Reden anbelangt... Aber, seit vielleicht einer Woche ist es ganz deutlich, dass wenn die Kleine weint, sie immer auf die Worte "Mami/Mama(mam)" weint bzw. die dabei...

40+0 habe solche Angst.... Brauch liebe Worte!!!!

Hallo liebe Mamis und werdende, ich mal wieder ;) heute ist mein ET und es tut sich überhaupt nichts. War auch beim Arzt aber CTG ist super hab nicht mal eine kleine Wehe. Nun habe ich echt Angst das sich nichts tut bei meiner...

Erste Worte: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Erste Worte
  • >> Brabbeln
  • >> Sprechen
  • >> Reden
  • >> Sprechen lernen
>> Lernen & Entwicklung
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN