Erste Worte

KandierterApfel

von: KandierterApfel

nachricht Schreiben

Lernen & Entwicklung

Mein Neffe hat vor kurzem zum ersten Mal Lampe Löffel gesagt, natürlich eher "öffl" aber es war klar erkennbar, was gemeint war ;) Was haben eure Süßen denn so als allererstes gesagt?

28.02.2012 13:21h

Abgelegt unter: Erste Worte, Brabbeln, Sprechen, Reden, Sprechen lernen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Leine zum Pferdchen-SpielenLeine zum Pferdchen-Spielen
Windeltorte Windeltorte "Puppe"
Zen-JasminZen-Jasmin

3 Antworten

Pituria

Mein Neffe hat als erstes bewusst Papa aua gesagt weil er hingefallen war :-P davor aber schon einmal Licht und Nudel aber ich glaube das war einfach zufall weil er das kurz nachdem einer von uns das gesagt hat wirklich eins zu eins kopiert hatte^^
Lg
Steffi & Krümelchen 20+0

Pituria 28.02.2012, 14:38 Uhr

rebeccababy

der kleine von meiner Schwester konnte ziemlich schnell papa, dann mama und nein :)...

rebeccababy 28.02.2012, 14:34 Uhr

Christine0410

Bei meinem kleinen war das erste Wort Fiss (Fisch)

Christine0410 28.02.2012, 14:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Erste Worte