Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ernährung in der Schwangerschaft: Vegetarisch im 9. Monat?
von: schoko_lover27
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich Ernährung in der Schwangerschaft. Eigentlich keine Vegetarierin, aber seit einiger Zeit habe ich einfach keinen Appetit mehr auf Fleisch. In ca. vier Wochen kommt mein Baby endlich und jetzt frage ich mich, ob es für die Entwicklung des Kleinen ok ist, wenn ich im letzten Monat kein Fleisch mehr esse? Hat eine von Euch Erfahrung mit vegetarischer Ernährung in der Schwangerschaft?
12.11.2010 09:09h
Abgelegt unter: Ernährung in der Schwangerschaft: Vegetarisch im 9. Monat?, Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft, Vegetarische Ernährung, 9 Schwangerschaftsmonat, 9 Monat, Essen in der Schwangerschaft, Fleisch essen in der Schwangerschaft, Vegetarisch ernähren in der Schwangerschaft, Entwicklung des Babys Ernährung, Vegetarische Ernährung ist das schlimm, Entwicklungshemmende Ernährung, Vegetarisch Essen und Entwicklung Ungeborenes
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ernährung in der Schwangerschaft: Vegetarisch im 9. Monat?