Erkältet und einfach nur Bäääääh

Amalinta

von: Amalinta

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey Mädels,
es war ja klar dass es mich irgenwann erwischt, jetzt sitze ich zu Hause, meine Nase ist zu, mein Kopf explodiert, mir tut alles weh und ich bin sehr erschöpft.
Zu allem Elend hat mein Freund Mittagschicht, der Kater hatte einen schweren Kampf und das ganze Bein entzündet mit hohem Fieber, der 12 Wochen alte Welpe braucht viel Beschäftigung und muss dauernd raus.
Leider kann ich mich auch am Wochenende nicht erholen da mein Freund ja Weihnachtsfeier hat und trinken geht.
Ich fühle mich einfach nur schlecht :(

Einerseits wollte ich mich einfach mal ausheulen, andererseits wäre es toll wenn vielleicht jemand Hausmittelchen kennt, mit denen ich schnell wieder auf die Beine komme?!

Ich danke euch

Jasmin mit Punkti 14+0

25.11.2011 15:34h

Abgelegt unter: Erkältet und einfach nur Bäääääh, Erkältung, Erkältung während Schwangerschaft, überforderung
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Ihr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit Licht

2 Antworten

Pituria

Huhu meine Süße,
och man aber um die Jahreszeit ja nicht wunderlich^^
Ich wünsch dir ne gute Besserung und das es der kleine Welpe nicht allzu wild mit dir treibt^^
Ein Hausmittelchen das absolut widerlich ist aber Wunder wirkt ist ein selbstgemachter Zwiebeltee :-P *würg* Ich hasse ihn wie die Pest aber er hilft wirklich....
drück dich süße
steffi & Krümelchen 6+3

Pituria 25.11.2011, 18:43 Uhr

cokomel87

hallo Jasmin
erstmal gute Besserung. was du machen kannst ist, wenn du Kopfschmerzen hast darfst du paracetamol einnehmen aber nicht übertreiben. für deine Nase am besten ne Nasendusche und Dampfbad machen. viel viel trinken dazu auch Tee also Früchte etc. und viel ausruhen (Bettruhe). hoffe du wirst schnell wieder gesund ;-)

cokomel87 25.11.2011, 18:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Erkältet und einfach nur Bäääääh

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Pille einfach absetzen?

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt das Thema Kinderwunsch zur Zeit sehr und ich würde gerne wissen wie ihr meine Situatiin einschätzt... Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen.Bevor wir...

zweiter Spatz und es klappt einfach nicht.

Hallo man kanns oben denk ich schon erahnen. Wir wollen ein zweites Kind und versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr und es will einfach nicht klappen. Bei unserer ersten hats im zweiten Zyklus geklappt. Wir machen uns da...

Bitte helft mir!!Suche kurzen deutschen Mädchenname...und es war einfach noch nix dabei:-(

Hallöchen Ihr Lieben, heute startet bei mir die 37.SSW und wir haben immernoch keinen Namen:-( Langsam krieg ich Panik!!! Es wird ein Mädchen und der Name soll kurz sein und wenn möglich deutscher Herkunft bzw. sich wenigstens so...

Ist meine Tochter einfach eine Spätentwicklerin?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine 1 1/2-Jährige Tochter (im Sommer wird sie zwei) und ich mache mir langsam wirklich Sorgen, dass sie sich nicht richtig entwickelt. Sie spricht bisher einige Wörter (ihren Namen, manchmal falsch,...

Schnuller muss endlich weg, aber das ist gar nicht so einfach!

Hallo Ihr, meine Tochter ist jetzt schon über 3 Jahre und will zum verrecken nicht Ihren Schnuller weg geben...solangsam verzweifle ich. Hat jemand Tipps? Die Schnullerfee soll ja helfen!

Hallo , fühle mich einfach nicht gut. :-(

Hallo, bin Ende der sechsten Woche und ich fühle mich so schlapp und lustlos. Ich könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen. Wir hatten uns sehr gefreut das es geklappt hat, aber irgendwie fühle ich mich so mies und kann es noch...

Erkältet und einfach nur Bäääääh: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Erkältet und einfach nur Bäääääh
  • >> Erkältung
  • >> Erkältung während Schwangerschaft
  • >> überforderung
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN