Erkältet und einfach nur Bäääääh

Amalinta

von: Amalinta

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey Mädels,
es war ja klar dass es mich irgenwann erwischt, jetzt sitze ich zu Hause, meine Nase ist zu, mein Kopf explodiert, mir tut alles weh und ich bin sehr erschöpft.
Zu allem Elend hat mein Freund Mittagschicht, der Kater hatte einen schweren Kampf und das ganze Bein entzündet mit hohem Fieber, der 12 Wochen alte Welpe braucht viel Beschäftigung und muss dauernd raus.
Leider kann ich mich auch am Wochenende nicht erholen da mein Freund ja Weihnachtsfeier hat und trinken geht.
Ich fühle mich einfach nur schlecht :(

Einerseits wollte ich mich einfach mal ausheulen, andererseits wäre es toll wenn vielleicht jemand Hausmittelchen kennt, mit denen ich schnell wieder auf die Beine komme?!

Ich danke euch

Jasmin mit Punkti 14+0

25.11.2011 15:34h

Abgelegt unter: Erkältet und einfach nur Bäääääh, Erkältung, Erkältung während Schwangerschaft, überforderung
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Originalzeitung Ihres GeburtstagsOriginalzeitung Ihres Geburtstags
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto-WasserglasIhr Foto-Wasserglas

2 Antworten

Pituria

Huhu meine Süße,
och man aber um die Jahreszeit ja nicht wunderlich^^
Ich wünsch dir ne gute Besserung und das es der kleine Welpe nicht allzu wild mit dir treibt^^
Ein Hausmittelchen das absolut widerlich ist aber Wunder wirkt ist ein selbstgemachter Zwiebeltee :-P *würg* Ich hasse ihn wie die Pest aber er hilft wirklich....
drück dich süße
steffi & Krümelchen 6+3

Pituria 25.11.2011, 18:43 Uhr

cokomel87

hallo Jasmin
erstmal gute Besserung. was du machen kannst ist, wenn du Kopfschmerzen hast darfst du paracetamol einnehmen aber nicht übertreiben. für deine Nase am besten ne Nasendusche und Dampfbad machen. viel viel trinken dazu auch Tee also Früchte etc. und viel ausruhen (Bettruhe). hoffe du wirst schnell wieder gesund ;-)

cokomel87 25.11.2011, 18:27 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Erkältet und einfach nur Bäääääh