Erfahrung mit gelbkörperhormone ?

bettinski

von: bettinski

nachricht Schreiben

Gesundheit

Hallo ihr lieben!

Ich hatte leider 2 FG.
Meine FÄ hat nun gesagt das ich bei der nächsten schwangerschaft gelbkörperhormone nehmen soll.
Sie meinte sobald ich merke das ich schwanger bin soll ich zu ihr kommen und sie verschreibt mir dann die hormone.
Nun habe ich irgendwie Angst das ich es vl. Nicht gleich bemerke und das ich dann die Hormone vl. Zu spät nehme oder so....

Hat jemand Erfahrung damit?

Glg

25.11.2011 16:03h

Abgelegt unter: Erfahrung mit gelbkörperhormone ?, Gelbkörperhormone
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Glücksbringer *Mein Kleeblatt-Anhänger*Glücksbringer *Mein Kleeblatt-Anhänger*
Edelstahl-Armband mit NamensgravurEdelstahl-Armband mit Namensgravur
Peppiger SchmuckbaumPeppiger Schmuckbaum

2 Antworten

MamaMelly

Hi, ich bin in so ziemlich der gleichen situation. hatte zwei fg bin jetzt wieder schwanger, hatte leichte blutungen und habe jetzt gelbkörper hormone bekommen. die sollen mutter und kind entspannen. bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren. brauchst keine angst zu haben wenn du merkst deine mens bleibt aus, machst du nen test und wenn der positiv ist gehst de zum doc und lässt dir das verschreiben. dann wird schon alles klappen. ich drück dir ganz doll die daumen.
liebe grüße melly+krümelchen 8+0

MamaMelly 26.11.2011, 20:06 Uhr

MamaMelly

Hi, ich bin in so ziemlich der gleichen situation. hatte zwei fg bin jetzt wieder schwanger, hatte leichte blutungen und habe jetzt gelbkörper hormone bekommen. die sollen mutter und kind entspannen. bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren. brauchst keine angst zu haben wenn du merkst deine mens bleibt aus, machst du nen test und wenn der positiv ist gehst de zum doc und lässt dir das verschreiben. dann wird schon alles klappen. ich drück dir ganz doll die daumen.
liebe grüße melly+krümelchen 8+0

MamaMelly 26.11.2011, 20:06 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Erfahrung mit gelbkörperhormone ?
  • >> Gelbkörperhormone
>> Gesundheit
EIGENE FRAGE STELLEN

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-