Eis selber machen

mamma_mia25

von: mamma_mia25

nachricht Schreiben

Ernährung

Puh bei der Hitze heut hab ich so eine Lust auf Eis!
Und meine Kleine schwitzt auch ganz arg.
Da unsere Eisdiele recht weit weg ist meine Frage: wie kann ich Eis am besten selber machen. Ich habe leider keine Eismaschine, geht es auch ohne.
Oder ein Sorbet? Habt ihr nen guten Tipp?

Die schönsten Geschenkideen

Lieblingsfoto als Glasbild - H4Lieblingsfoto als Glasbild - H4
Loop-Halskette *Love & Names*Loop-Halskette *Love & Names*
Laser Puttinghilfe mit ZubehörLaser Puttinghilfe mit Zubehör

3 Antworten

SteffiW

Ich mach immer ein ganz schnelles Eis mit Tiefkühlbeeren und Quark ist ganz einfach und super lecker.
Eis und Quark (halbfett oder mager) zu gleichen teilen mixen und mit Süßstoff und Zitronensaft abschmecken wenn ihr mögt kann man auch Baisserstücke reinbrösseln.

SteffiW 30.05.2011, 17:43 Uhr

Feysanya

Wassermelone ins Eisfach, nach ner Stunde ist das super lecker. Oder das klassische Wassereis mit Fruchtsäften. Man kann auch Joghurt ins Eisfach legen, aber da muss man dann den richtigen Zeitpunkt abpassen bevors zu hart gefroren ist.

Feysanya 30.05.2011, 17:35 Uhr

BabyCookie

guck doch mal im internet . gib mal ein kinderfreundliches eis selbermachen .... da müsstest du ein paar rezepte auf jeden fall finden ... viel glück

BabyCookie 30.05.2011, 17:10 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Eis selber machen