Dinner in the dark

Bellybotton26

von: Bellybotton26

nachricht Schreiben

Freizeit & Gemischtes

Huhu ihr lieben. Ich würde meinem Freund gern als Überraschung ein Dinner in the dark schenken. Ein befreundetes Pärchen hats gemacht und die waren begeistert davon. Hat jemand von euch sowas auch schon gemacht? Und wie wars? Eher empfehlenswert oder lieber nicht?
lg Kathi

27.07.2012 14:51h

Abgelegt unter: Dinner in the dark, Dinner in the dark
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Holzständer
Persönliches HochzeitsbannerPersönliches Hochzeitsbanner
Foto - GlasschneidebrettFoto - Glasschneidebrett

8 Antworten

Bellybotton26

Danke schön ihr lieben, ich denke ich werds auf jeden fall für uns buchen
@ s_a_b_i dinner in the sky ist an sich auch interessant, aber absolut nichts für mich, da ich extreeeeeeme höhenangst habe ^^

Bellybotton26 30.07.2012, 11:57 Uhr

s_a_b_i

Hatte damals die Qual de Wahl zwischen Dinner in the Dark und einem Dinner in the Sky - hab mich dann für zweiteres entschieden :) Vielleicht ist das ja auch was für euch? Uns hats ganz wahnsinnig gefallen :)

s_a_b_i 28.07.2012, 09:49 Uhr

s_a_b_i

Hatte damals die Qual de Wahl zwischen Dinner in the Dark und einem Dinner in the Sky - hab mich dann für zweiteres entschieden :) Vielleicht ist das ja auch was für euch? Uns hats ganz wahnsinnig gefallen :)

s_a_b_i

selaine

Also hier in Berlin gibt es sowas. Weiß ja nicht wo du her kommst..
Aber hier der Link

http://noctivagus.com/dunkelrestaurant/dinner-shows/krimi-dinner/

selaine 27.07.2012, 17:21 Uhr

• 1€ Rabattbei Toggolino Club Testmonat für 1€. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Destroza11

Ach das gibts auch mit Programm? Ich kenne das nur, wo blinde Menschen einem das Essen servieren und man dann eben selbst auch nichts sieht. Aber klingt spannend!

Destroza11 27.07.2012, 17:06 Uhr

selaine

Hallo,
also ich habe es auch schon gemacht. Ich finde einmal kann man das ruhig mitmachen. Ein zweites mal würde ich es nicht machen. Habe mich für eins ohne Programm entschieden und fand das dann schnell langweilig. Wenn ich das also nochmal mache, dann mit einem Horror Programm nebenbei :)

selaine 27.07.2012, 15:26 Uhr

Nessalina

Hi...
Also ich war bei sowas auch schon zweima war soooo toll also nur zu empfehlen und lustig war's auch total....

Nessalina 27.07.2012, 15:18 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Dinner in the dark