Dicke Gebärmutterschleimhaut

juli_mom

von: juli_mom

nachricht Schreiben

Gesundheit

Ich sehe gerade viele Fragen nach Gebärmutterschleimhäuten, ich beschäftige mich auch gerade damit, was ist, wenn die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zunimmt... meine Frage ist aber eher, wie man das feststellen kann, kennt sich jemand aus?!? Danke für eure Hilfe!! Lg.

25.04.2012 18:26h

Abgelegt unter: Dicke Gebärmutterschleimhaut, Gebärmutterschleimheut dick, Gebärmutterschleimhaut dicker
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Identarmband *Panzerkette*Ihr Identarmband *Panzerkette*
Fotogravur im Glas - Halskette ovalFotogravur im Glas - Halskette oval
Alusockel mit Beleuchtung - XLAlusockel mit Beleuchtung - XL

3 Antworten

Angie_Boot

Man sieht die auf dem US die Gebärmutterschleimhaut. dicke gebärmutterschleimhaut kann man aber wirklich auch selber dadurch bemerken, dass man viel auf die toilette muss, das hatte ich auch ;)

Angie_Boot 06.11.2012, 11:41 Uhr

melaniepuchner

hallo :) man kann sehr wohl feststellen ob die Schleimhaut verdickt ist ;) das merkt man meist daran das man häufiger auf Toilette muss wie normal da die Gebärmutterschleimhaut stark auf die Blase drückt ;) ich weiss es aus eigner Erfahrung ^^

melaniepuchner 29.08.2012, 12:43 Uhr

maus1407

Hi, also ich würde sagen das man das nur auf dem US sieht.
Weil so merkt man das ja nicht wirklich.
Und ist ja nur dann hoch aufgebaut wenn man schwanger ist oder kurz vor der Mens
lg

maus1407 25.04.2012, 20:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Dicke Gebärmutterschleimhaut