Chinesischer Eisprungkalender

twinkletwinkle

von: twinkletwinkle

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Freizeit & Gemischtes

Hat da schonmal jemand etwas von gehört und weiß wie ein chinesischer Eisprungkalender funktionieren soll? Bin neugierig... :-)

09.11.2011 15:32h

Abgelegt unter: Chinesischer Eisprungkalender, Chinesischer Eisprungkalender, Was ist chinesischer Eisprungkalender
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Niki-Strampler *für Individualisten*Niki-Strampler *für Individualisten*
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3
Geburtstagsbild mit Namen & LichtGeburtstagsbild mit Namen & Licht

14 Antworten

JUNA230512

P.S. ich konnte meinen Eisprung zu 100% eingeben, da ich Ihn durch eine Spritze vom Kinderwunschzentrum selbst ausgelösst habe!!!!

JUNA230512 27.01.2013, 16:10 Uhr

JUNA230512

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Hier kann man sich ganz unten ausrechnen lassen was es werden wird.

Ich habe es man gemacht, gerade eben. Meine Tochter ist im Mai 2012 zur Welt gekommen. Aber der Kalender sagt es sollte ein Junge werden :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann wohl was nicht Stimmen!!!!!!!!!!! ;-P

JUNA230512 27.01.2013, 16:09 Uhr

jacquina

Eine Freundin von mit glaubt, ein chinesischer Eisprungkalender ist das Nonplusultra, wenns ums schwanger werden geht. Ich überlege, ob ich es nicht tatsächlich mal ausprobieren soll, ob ein chinesischer Eisprungkalender tatsächlich was bringt.

jacquina 23.11.2012, 13:28 Uhr

sternchen8400

das is ja sowas von einen blödsinn das gibts ja net. wieso lest ihr überhaupt solchen mist?
seid doch einfach froh drüber das ihr schwanger seid und das es gesund is. is doch wust obs ein junge oder ein mädchen is. man o man

sternchen8400 31.05.2012, 09:39 Uhr

Athene13

Ich finde sowas schwachsinnig.Ein chinesischer Eisprungkalender kann doch nicht das Geschlecht des BAbys festlegen. Viel zu viele Mamis steigern sich darein und hofen, dass ein chinesischer Eisprungkaldender helfen kann. Dabei sollten wir darüber sein, dass unsere Kinder gesund sind.

Athene13 31.05.2012, 09:25 Uhr

fruechtequark

Ein chinesischer Eisprungskalender ist meiner Meinung nach auch eine Art "Vorfreude" Steigerung.stimmt es, stimmt es nicht? Das ist bestimmt aufregend :)

fruechtequark 07.02.2012, 17:06 Uhr

lionelsmama

also ich hab es rückwirkend für meinen Sohn nachgeguckt und es stimmt, laut chinesischer eisprungskalender sollte ich einen jungen kriegen..

lionelsmama 09.11.2011, 20:35 Uhr

Leyla82

also bei mir stimmts nicht :)
lt. kalender sollt ich nen jungen bekommen, aber mein fa meinte mittlerweile schon 3x das es eine kleine prinzessin wird!

lg
*zwetschki 35+1*

Leyla82 09.11.2011, 20:18 Uhr

ninjababy08

Bei mir steht auch das ich einen Jungen bekommen soll.Na mal gucken,muss ja noch abwarten---

ninjababy08 09.11.2011, 20:12 Uhr

Kiewiemausi

bei mir steht das ich ein Junge bekommen soll mhh noch mus ich abwarten..

Kiewiemausi 09.11.2011, 20:09 Uhr

• 20€ Rabatt bei Kinderbutt Geschenkgutscheine ab 20 Euro. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

inatax

ein chinesischer eisprungkalender bestimmt das geschlecht des babys. bei mir kam raus das ich ein mädchen bekommen soll und ich hab auch ein mädchen bekommen :)

inatax 09.11.2011, 20:04 Uhr

Kiewiemausi

hört sich echt interessant an, so ein chinsesischer Eisprungskalender

Kiewiemausi 09.11.2011, 19:58 Uhr

ninjababy08

Habs mal gegooglet,weils mich auch interssiert hat ;) Ein chinesischer Eisprungskalender bestimmt, ob man einen Jungen oder ein Mädel bekommt.Mit Hilfe dieser Tabelle können Sie anhand des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monat der Empfängnis das Geschlechts des Kindes voraussehen.

ninjababy08 09.11.2011, 19:07 Uhr

Kullafinchen

Würde auch gerne wissen, was ein chinesischer eisprungkalender ist, hab ich noch nie was drüber gehört...

Kullafinchen 09.11.2011, 18:19 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Chinesischer Eisprungkalender