Burnout

Aphrodite200

von: Aphrodite200

nachricht Schreiben

Recht, Finanzen & Beruf

hallo ihr, ich mach mir im moment tierische sorgen um einen arbeitskollegen, wie es aussieht hat er nen burnout. habt ihr erfahrung mit sowas?

Die schönsten Geschenkideen

Kaufladen-Sortierung für die KleinstenKaufladen-Sortierung für die Kleinsten
Geld auf der LeineGeld auf der Leine
Romantische Bilder mit eigenen NamenRomantische Bilder mit eigenen Namen

4 Antworten

Momlove2007

Ich hatte auch mal eine Erschöpfungsdepression und habe durch die Behandlung in einer guten Klinik Hilfe bekommen. Ich weiß nicht, wie dein Kollege seine Lage selber einschätzt, aber noch kann er selber bestimmen wie und wo er sich behandeln lässt. Wenn er einfach so weiter macht, klappt er womöglich irgendwann einfach zusammen. Wenn es ihm wirklich so schlecht geht, wie du denkst, dann wird so oder so eine Auszeit dran sein.

Momlove2007 24.08.2011, 12:13 Uhr

mamisaby

eine freundin von mir hat auch Burout, sie war auch in einer klinik. jetzt ist es besser...

mamisaby 24.08.2011, 10:55 Uhr

Velia09

Meine Stiefmutter hatte das vor ca. 3 Jahren und der ging's so schlecht, dass sie für ein paar Monate in eine Kinik gegangen ist...

Velia09 24.08.2011, 09:29 Uhr

jeszimm

hyyy.. ja hab erfahrung mit sowas ....
auch beruflich mit dem ist nicht zu spaßen sorry das ich dich jetzt vielleicht beunruhige aber es ist wirklich nicht auf die leichte schulter zu nehmen.....
was dein arbeitskollege jetzt brauch sind freunde die ihn unterstüzen auch wenn er es nicht möchte....
grüße

jeszimm 24.08.2011, 09:20 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Burnout