Blähungen/Kolik beim Säugling!Was habt ihr geholt/gemacht/getan?

AlannJoel

von: AlannJoel

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Wir haben bisher ganz gute Erfolge mit
BiGaia
Carum Cavi und Kirschkernkissen und natürlich herumtragen?

05.10.2011 15:37h

Abgelegt unter: Blähungen/Kolik beim Säugling!Was habt ihr geholt/gemacht/getan?, Blähungen, Kolik
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel ohne Licht
Ihr Gesicht als StoffpuppeIhr Gesicht als Stoffpuppe

6 Antworten

twokidsmum

Bei uns hat das pucken immer geholfen und Saab

twokidsmum 12.10.2011, 15:23 Uhr

steffire

Sab Simplex,Kümmelzäpfchen sind wie wahre wunder,bauch massieren,und immer in der milch nen bissl fenchel anis kümmeltee :-)

steffire 12.10.2011, 15:10 Uhr

AnnikaS

Ich hatte wirklich alles durch.. von Tee bis Sab simplex, Lefax usw.. es hatt nichts geholfen.. meine kleine hat vom Tee durchfall bekommen.. sie dürfen nicht mehr alls 200ml am Tag davon und nach 2 Wochen verliert der Tee die wirkung.. dann muss mal eine woche Pause machen... Viel liebe und gedult helfen am besten...;-)

AnnikaS 06.10.2011, 23:23 Uhr

Christine0410

bei meinem kleinen hat gott sei dank geholfen dass ich das wasser mit kümmel abgekocht habe, bei meinem großen hatte ich so gut wie alles ausprobiert hab die nahrung auf comformil umgestellt die extra für so kinder sind und bin zu einem arzt der akkupressur gemacht hat mit einem rotlicht stift, das hat ihm dann super geholfen und dann hatten wir keine probleme mehr

Christine0410 05.10.2011, 17:41 Uhr

CryingChildren

mh, so in etwa wie lullebie haben wir es auch gemacht :-)

wir sind jetzt dabei die nahrung umzustellen, da es sein kann dass sie die jetztige nahrung nicht so gut verträgt.

wenn du stillst, kannst du noch probieren alle blähenden nahrungsmittel wegzulassen und selbst kümmel-fenchel-anis-tee trinken (max 4 tassen pro tag, da es die milchproduktion steigert)

CryingChildren 05.10.2011, 16:58 Uhr

Lullebie

rumtragen, singen, pucken, massieren, fencheltee, sab simplex, carum carvi, windsalbe, mammut bäuchlein tropfen.

Lullebie 05.10.2011, 16:15 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Blähungen/Kolik beim Säugling!Was habt ihr geholt/gemacht/getan?