Blähungen in der Schwangerschaft
von: Blackeyedmom
am: 26.01.2011 11:51h
Schwangerschaft
Gesundheit
Hallo zusammen,
bin jetzt im 6.Monat schwanger und leide seit ein paar Tagen (bzw. mein Partner leidet ;) ) an schlimmen Blähungen. Kann ich irgendwelche Medikamente dagegen nehmen, obwohl ich schwanger bin? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Blähungen in der Schwangerschaft