Beschwerden

JoeSa22

von: JoeSa22

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hallo ihr Lieben,

sagt mal kann während der Schwangerschaft normal die Periode einsetzen sogar mit unterleibsschmerzen? Mich beunruhigt dies etwas....ich bin jetzt in der 6. Woche

23.07.2011 19:53h

Abgelegt unter: Beschwerden, Schwangerschaft
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1Lieblingsfoto als Glasbild - Q1

7 Antworten

Leyla82

also wenn du keine blutung hast und nur so unterleibsschmerzen als ob du deine tage bekommen würdest, dann würd ich mir keine sorgen machen!

solltest du blutungen bekommen, muss das auch noch gar nix heissen. aber dann würd ich auch zum arzt schauen.

Leyla82 23.07.2011, 21:57 Uhr

sternchen8400

naja also ich würd dir raten sofort zum arzt oder ins KH zu gehn ich hatte voriges jahr im okt getestet und war 5bis 6 ssw hatte dann blutung bekommen und dann hatte ich eine fehlgeburt. sowas is nichts zum spassen würd sofort nachschaun lassen.

sternchen8400 23.07.2011, 21:14 Uhr

mdmd11

du sollst dir ja keine angst machen aber um einfach sicher zu gehen würd ich doch lieber mal ins Kh fahren..

mdmd11 23.07.2011, 21:13 Uhr

JoeSa22

nein also ist wie als wenn ich meine menstruation kriege mit unterleibsschmerzen, also ich krümme mich nicht vor Schmerzen und hab auch nix anstrengendes oder so getan...war immer sehr vorsichtig....wenn man das Kind verliert das muss sich doch anders auswirken und net so? also ich wollt mir eigentl. keine angst machen...wir sind hier im campingurlaub....

JoeSa22 23.07.2011, 21:08 Uhr

Leyla82

hast du deine tage bekommen? oder hast du nur unterleibsschmerzen?
wenns nur die schmerzen sind, dann muss das mal gar nix heissen.
hatte anfangs der schwangerschaft auch so unterleibsschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde.
bin jetzt ende 20. ssw und es fängt wieder leicht an ;)

lg

Leyla82 23.07.2011, 20:34 Uhr

JungMutti88

hmm.. hört sich nicht grade gut an.. Geh lieber sofort zum arzt und lass es untersuchen.. kann alles mögliche sein, im schlimmsten fall was ich dir aber net wünsche verlierst du grade das Kind..
Alles gute wünsch ich dir und
Lg JungMutti88

JungMutti88 23.07.2011, 20:18 Uhr

mdmd11

Also ich habe des öffteren gehört,das Frauen oft nicht merken das sie schwanger sind,weil sie ihre Mens kriegen.
Aber mit den schmerzen ist es doch schon fraglich.
Um sicher zu gehen und auch beruhigt zu sein würde ich auf jeden fall jetzt noch ins KH fahren.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles gute wünsch ich dir

mdmd11 23.07.2011, 20:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Beschwerden

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Bitte macht mir Mut!

Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir glaube ich Mut zusprechen, bzw. von euren Erfahrungen berichten. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte 2012 einen Kaiserschnitt nach einer Einleitung (bei 41+0). Meine Tochter war damals ein...

Plötzlich keine Beschwerden mehr !

Hallo ihr Lieben :) Ich bin nun in Ssw 9+5 und habe seit etwa einer Woche überhaupt keine Beschwerden mehr... Am Anfang der Schwangerschaft war mir dauernd übel, meine Brüste haben geschmerzt, ich hatte ständig ein Ziehen im...

Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der SSW 11. Sind hier noch weitere im selben Stadium? Über E-Mails würde ich mich sehr freuen.

Kann es doch sein das ich schwanger bin oder nicht??

Hallo Leute , bin ganz neu hier und hoffe ihr konnt mir weiter helfen ich bin jetzt 20 und habe schon eine kleine Tocher sie ist 13 Monate alt meine Problem ist jetzt habe ich am 07.07 meine Pille vergessen und am 08.07. erst gemerkt...

Frage zur schwangerschaft

Hallo zusammen. Ich bin 18+2 und bin mir etwas unsicher da ich bisher noch keine Bewegung des Kjndes gespùrt habe. Habe mal gehórt das man es beim 2. KIND eher spùrt. Wie sind eure Erfahrungen ? Lg

Schwanger und schreckliches Heimweh - Lösung Fernbeziehung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11ten SSW und könnte nicht glücklicher darüber sein. Leider trübt folgende Situation dieses Glück und ich kann vor lauter Kummer & Sorgen kaum noch an was anderes denken: Ich bin vor 2 Jahren aus...

Beschwerden: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Beschwerden
  • >> Schwangerschaft
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN