Beschwerden

JoeSa22

von: JoeSa22

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hallo ihr Lieben,

sagt mal kann während der Schwangerschaft normal die Periode einsetzen sogar mit unterleibsschmerzen? Mich beunruhigt dies etwas....ich bin jetzt in der 6. Woche

23.07.2011 19:53h

Abgelegt unter: Beschwerden, Schwangerschaft
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Pictogramm aus echten PflanzenPictogramm aus echten Pflanzen
Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel ohne Licht
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)

7 Antworten

Leyla82

also wenn du keine blutung hast und nur so unterleibsschmerzen als ob du deine tage bekommen würdest, dann würd ich mir keine sorgen machen!

solltest du blutungen bekommen, muss das auch noch gar nix heissen. aber dann würd ich auch zum arzt schauen.

Leyla82 23.07.2011, 21:57 Uhr

sternchen8400

naja also ich würd dir raten sofort zum arzt oder ins KH zu gehn ich hatte voriges jahr im okt getestet und war 5bis 6 ssw hatte dann blutung bekommen und dann hatte ich eine fehlgeburt. sowas is nichts zum spassen würd sofort nachschaun lassen.

sternchen8400 23.07.2011, 21:14 Uhr

mdmd11

du sollst dir ja keine angst machen aber um einfach sicher zu gehen würd ich doch lieber mal ins Kh fahren..

mdmd11 23.07.2011, 21:13 Uhr

JoeSa22

nein also ist wie als wenn ich meine menstruation kriege mit unterleibsschmerzen, also ich krümme mich nicht vor Schmerzen und hab auch nix anstrengendes oder so getan...war immer sehr vorsichtig....wenn man das Kind verliert das muss sich doch anders auswirken und net so? also ich wollt mir eigentl. keine angst machen...wir sind hier im campingurlaub....

JoeSa22 23.07.2011, 21:08 Uhr

Leyla82

hast du deine tage bekommen? oder hast du nur unterleibsschmerzen?
wenns nur die schmerzen sind, dann muss das mal gar nix heissen.
hatte anfangs der schwangerschaft auch so unterleibsschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde.
bin jetzt ende 20. ssw und es fängt wieder leicht an ;)

lg

Leyla82 23.07.2011, 20:34 Uhr

JungMutti88

hmm.. hört sich nicht grade gut an.. Geh lieber sofort zum arzt und lass es untersuchen.. kann alles mögliche sein, im schlimmsten fall was ich dir aber net wünsche verlierst du grade das Kind..
Alles gute wünsch ich dir und
Lg JungMutti88

JungMutti88 23.07.2011, 20:18 Uhr

mdmd11

Also ich habe des öffteren gehört,das Frauen oft nicht merken das sie schwanger sind,weil sie ihre Mens kriegen.
Aber mit den schmerzen ist es doch schon fraglich.
Um sicher zu gehen und auch beruhigt zu sein würde ich auf jeden fall jetzt noch ins KH fahren.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles gute wünsch ich dir

mdmd11 23.07.2011, 20:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Beschwerden

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Brauche dringend einen Rat :(

Hallo, ich hab da ein Anliegen. Ich bin in der 12 ssw und mit dem Vater nicht mehr zusammen. Er nimmt Drohen (raucht Cannabis) Ich wusste nichts von seinem Konsum, also bitte keine gemeinen Antworten. Ich hab ihn vor die Wahl...

Schwanger trotz DMS ??

Guten abend hab eine große sorge und zwar habe ich angst trotz der Dreimonatsspritze schwanger zu sein. Habe im Dezember 2014 meine zweite spritze erst bekommen, habe dauerhafte zwischenblutungen aber meine regulären blutungen...

Schwanger juhu.

Hallo muss es jetzt entlich mal jemand erzählen.. ich habe am 2.2 einen Schwangerschaftstest gemacht da ich immer etwas übelkeit und Brustschmerzen hatte.. und ich bin fast aus allen Wolken gefallen den wir sind jetzt mit Baby nr. 2...

bryophyllum

hallo :-) ich habe 3 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. habe gehört, bryophyllum 50% würde bei der einistung helfen. weiß aber nicht wie oft und wie lang ich es einnehmen darf? hat jemand Erfahrung damit? lg. mena38

Wie heißen Eure Kids? Oder wie würdet ihr sie nennen? :) /hättet ihr sie gern genannt?

Heyho :) Mein Freund und ich überlegen schon mal Namen für unsere Nummer 2 ;) wollen zwar erst 2016 wieder anfangen, aber die Namensfrage ist bei uns schwierig. Uns fällt es schwer Namen zu finden die wir beide toll finden. Bei...

Schwangerschaft Anzeiche

Hey Mädels hab positiv getestet und laut Arzt grad bei 4+5. Allerdings hab ich so richtige Anzeichen hab ich nicht. Also mir ist nur übel (aber nicht mit Erbrechen),manchmal empfindliche Brustwarzen und Bauchschmerzen. Wem geht es...

Beschwerden: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Beschwerden
  • >> Schwangerschaft
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.