Beschwerden

JoeSa22

von: JoeSa22

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hallo ihr Lieben,

sagt mal kann während der Schwangerschaft normal die Periode einsetzen sogar mit unterleibsschmerzen? Mich beunruhigt dies etwas....ich bin jetzt in der 6. Woche

23.07.2011 19:53h

Abgelegt unter: Beschwerden, Schwangerschaft
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5
Ihr Baby-Bild mit LichtIhr Baby-Bild mit Licht
was wirklich geschahwas wirklich geschah

7 Antworten

Leyla82

also wenn du keine blutung hast und nur so unterleibsschmerzen als ob du deine tage bekommen würdest, dann würd ich mir keine sorgen machen!

solltest du blutungen bekommen, muss das auch noch gar nix heissen. aber dann würd ich auch zum arzt schauen.

Leyla82 23.07.2011, 21:57 Uhr

sternchen8400

naja also ich würd dir raten sofort zum arzt oder ins KH zu gehn ich hatte voriges jahr im okt getestet und war 5bis 6 ssw hatte dann blutung bekommen und dann hatte ich eine fehlgeburt. sowas is nichts zum spassen würd sofort nachschaun lassen.

sternchen8400 23.07.2011, 21:14 Uhr

mdmd11

du sollst dir ja keine angst machen aber um einfach sicher zu gehen würd ich doch lieber mal ins Kh fahren..

mdmd11 23.07.2011, 21:13 Uhr

JoeSa22

nein also ist wie als wenn ich meine menstruation kriege mit unterleibsschmerzen, also ich krümme mich nicht vor Schmerzen und hab auch nix anstrengendes oder so getan...war immer sehr vorsichtig....wenn man das Kind verliert das muss sich doch anders auswirken und net so? also ich wollt mir eigentl. keine angst machen...wir sind hier im campingurlaub....

JoeSa22 23.07.2011, 21:08 Uhr

Leyla82

hast du deine tage bekommen? oder hast du nur unterleibsschmerzen?
wenns nur die schmerzen sind, dann muss das mal gar nix heissen.
hatte anfangs der schwangerschaft auch so unterleibsschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde.
bin jetzt ende 20. ssw und es fängt wieder leicht an ;)

lg

Leyla82 23.07.2011, 20:34 Uhr

• 10% Rabatt bei Vertbaudet 10% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

JungMutti88

hmm.. hört sich nicht grade gut an.. Geh lieber sofort zum arzt und lass es untersuchen.. kann alles mögliche sein, im schlimmsten fall was ich dir aber net wünsche verlierst du grade das Kind..
Alles gute wünsch ich dir und
Lg JungMutti88

JungMutti88 23.07.2011, 20:18 Uhr

mdmd11

Also ich habe des öffteren gehört,das Frauen oft nicht merken das sie schwanger sind,weil sie ihre Mens kriegen.
Aber mit den schmerzen ist es doch schon fraglich.
Um sicher zu gehen und auch beruhigt zu sein würde ich auf jeden fall jetzt noch ins KH fahren.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles gute wünsch ich dir

mdmd11 23.07.2011, 20:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Beschwerden