Kurse für Dich und Dein Baby
Top Themen im Baby Magazin
Dein Baby
Babysachen waschen
von: neu_mami
Baby Forum
Shopping & schöne Dinge
Halli Hallo!
Braucht man für die Babysachen eigentlich ein spezielles Waschmittel oder kann ich da auch das ganz normale verwenden?
Überlege auch, ob ich mir nicht ne neue Waschmaschine anschaffen soll, in der alten müffelt die Wäsche schon immer ganz schön arg. Auch mit Hygienespüler wird es nicht besser.
02.08.2011 13:25h
Abgelegt unter: Babysachen waschen, Babybekleidung, Mode, Babysachen womit wasche, Neue Waschmaschine wegen Baby, Womit Babysachen waschen, Kein Weichspüler bei Babysachen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Babysachen waschen