Baby zuckt im Schlaf

Pocahontas3

von: Pocahontas3

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Mein Baby zuckt manchmal ganz komisch im Schlaf. Manchmal wacht sie sogar davon auf. Was ist das und was kann man dagegn machen?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Lieblingsfoto als GlasbildLieblingsfoto als Glasbild
Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)

2 Antworten

alice7914

Da hilft Pucken (das war der Tip von meiner Hebamme), bei dem Wetter vielleicht nur erstmal mit einer dünnen Stoffwindel. LG

alice7914 18.08.2011, 12:28 Uhr

Lullebie

oh,das kenne ich.meine zuckt manchmal auch und macht kurz die augen auf,schläft aber dann weiter.
ich und mein mann haben das auch manchmal,dann träumen wir das wir gerade fallen oder stolpern und werden davon wach.
ich hab letztens noch gelesen das dieses zucken von den muskeln und den nerven her kommt,nachdem zucken entspannen die sich dann und der körper braucht sowas.

hoffe ich konnte dir helfen =)

Lullebie 17.08.2011, 15:13 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Baby zuckt im Schlaf