Baby Schlaf: Welche Lieder?

klassemami_4

von: klassemami_4

nachricht Schreiben

Baby Forum
Erziehung & Betreuung

Liebe Mamis, ich habe eine Frage zum Thema Baby Schlaf. Ich singe meinen Sven jeden Abend mit demselben Lied (LaLeLu) in den Schlaf und das hängt mir langsam aus den Ohren raus. Welche Lieder singt Ihr vor, die leicht zu lernen sind und eine schöne Melodie haben? Oder habt Ihr andere Tricks für den schnellen Baby Schlaf? Danke für Eure Hilfe!!

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit Licht
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel ohne Licht

3 Antworten

sheeri21

ich summe meistens '"hush, litte baby" da muss ich mir keinen text merken ^^ ansonsten funktioniert bei uns auch "guten abend, gute nacht" :)

sheeri21 22.02.2011, 20:46 Uhr

sabefejumo

Meine 3 haben Schlaf Kindlein Schlaf zu hören bekommen :-) Hier gibt es 3 Strophen, was ein klein wenig Abwechslung schafft :-)

sabefejumo 22.02.2011, 20:38 Uhr

Floeckchen55

Ich singe Florine immer gerne "Der Mond ist aufgegangen" vor, das liebt sie. Das Lied hat eine sehr schöne Melodie und der Text gefällt mir auch sehr gut. Den Text findest Du bestimmt im Internet.

Floeckchen55 18.11.2010, 10:03 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Baby Schlaf: Welche Lieder?