Baby Schlaf: Welche Lieder?

klassemami_4

von: klassemami_4

nachricht Schreiben

Baby Forum
Erziehung & Betreuung

Liebe Mamis, ich habe eine Frage zum Thema Baby Schlaf. Ich singe meinen Sven jeden Abend mit demselben Lied (LaLeLu) in den Schlaf und das hängt mir langsam aus den Ohren raus. Welche Lieder singt Ihr vor, die leicht zu lernen sind und eine schöne Melodie haben? Oder habt Ihr andere Tricks für den schnellen Baby Schlaf? Danke für Eure Hilfe!!

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo
Lieblingsfoto als Glasbild - Q2Lieblingsfoto als Glasbild - Q2
Foto im Glasblock H3 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H3 inkl. LED-Sockel (bunt)

3 Antworten

sheeri21

ich summe meistens '"hush, litte baby" da muss ich mir keinen text merken ^^ ansonsten funktioniert bei uns auch "guten abend, gute nacht" :)

sheeri21 22.02.2011, 20:46 Uhr

sabefejumo

Meine 3 haben Schlaf Kindlein Schlaf zu hören bekommen :-) Hier gibt es 3 Strophen, was ein klein wenig Abwechslung schafft :-)

sabefejumo 22.02.2011, 20:38 Uhr

Floeckchen55

Ich singe Florine immer gerne "Der Mond ist aufgegangen" vor, das liebt sie. Das Lied hat eine sehr schöne Melodie und der Text gefällt mir auch sehr gut. Den Text findest Du bestimmt im Internet.

Floeckchen55 18.11.2010, 10:03 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Baby Schlaf: Welche Lieder?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Urlaub in Nordspanien im Winter mit einem acht Wochen alten Baby

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Mein Freund ist Spanier und seine Familie wohnt in Nordspanien. Er möchte gerne über Weihnachten mit unserer dann ca acht Wochen alten Tochter und natürlich mit mir dort hin fliegen. Ich...

Mutter-Kind-Kur nach Todesfall des Vaters........ Erfahrung mit Kleinkind/Baby

Hallo, einige hatten ja meinen Beitrag in den letzten Tagen gelesen was bei uns passiert ist... Ich überlege eine Mutter-Kind-Kur zu machen, ich komme einfach überhaupt nicht mehr klar mit den Kindern, bin völlig überfordert mit...

Baby 13 Wochen zufüttern oder nicht wenig Gewichtszunahme

Hallo Mamis, brauche Eure Erfahrungen. Meine kleine jetzt ca. 13 Wochen hat ca. 5 kilo und ist 62cm groß ich stille sie voll und sie nimmt aber sehr wenig zu lt. Arzt und Hebamme. Habe extra drauf geschaut, versucht sie immer...

Wie sieht Eure Erste Hilfe für Baby und Kinder aus?

Hallo Mami und werdende Mami, Wie sieht Eure Erste Hilfe für Eure Baby oder Kinder aus? Welche Materialien habt Ihr zu Hause bzw. mit, wenn ihr unterwegs seid? Danke Euch schon mal

Baby tritt mich

Hallo Mamis, ich bin knapp im 7. Monat schwanger und meine kleine dreht ein weing durch. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war er eig ganz ruhig und hat sich kaum gemeldet. Aber jetzt tritt die kleine mich durchgehend. Und immer...

7,5 Monate altes Baby, positiv getestet

Hallo ihr lieben. Bin vor 7,5 Monaten das erste Mal Mama geworden. Ich und mein Partner verhüteten seitdem mit Kondome, doch leider ist uns letzten Monat eins gerissen/geplatzt. Da ich 2 Jahre für meinen Sohn gebraucht habe, mit...

Baby Schlaf: Welche Lieder?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Baby Schlaf: Welche Lieder?
  • >> Baby Schlaf
  • >> Schlaflieder
  • >> Schöne Melodien
  • >> Schlafrhythmus Baby
  • >> Baby Schlaf Rituale
  • >> Lieder Baby
  • >> Melodien Baby Schlaflieder
  • >> Schöne Baby Schlaflieder
  • >> Tricks schneller Schlaf
  • >> Tipps schnelles Einschlafen
>> Erziehung & Betreuung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.