Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?

caramel_carla

von: caramel_carla

nachricht Schreiben

Baby Forum
Freizeit & Gemischtes

Meine Tante ist letzte Woche Mutter geworden und ich würde Ihr gerne Kleidung für das Baby schenken, etwas das ich selber gemacht habe: also etwas gestricktes oder genähtes. Hat jemand von Euch schon Baby Kleidung selbst angerfertigt? Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich gute Strickanleitungen für Baby Kleidung finden kann?

17.07.2010 15:03h

Abgelegt unter: Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?, Baby Kleidung, Baby, Kleidung, Kleidung fürs baby, Schönes fürs baby, Sachen fürs baby, Hose, Kleid
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1Lieblingsfoto als Glasbild - Q1
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)

1 Antwort

mamarockt_3

Liebe caramel-carla, es gibt eine Internetseite, die heisst Stricken mit Strickanleitung oder so ähnlich. Da hab ich schon viele Anleitungen runtergeladen und ausprobiert. Probiers doch mal aus! Viel Spaß!

mamarockt_3 26.10.2010, 14:24 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?