Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?

caramel_carla

von: caramel_carla

nachricht Schreiben

Baby Forum
Freizeit & Gemischtes

Meine Tante ist letzte Woche Mutter geworden und ich würde Ihr gerne Kleidung für das Baby schenken, etwas das ich selber gemacht habe: also etwas gestricktes oder genähtes. Hat jemand von Euch schon Baby Kleidung selbst angerfertigt? Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich gute Strickanleitungen für Baby Kleidung finden kann?

17.07.2010 15:03h

Abgelegt unter: Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?, Baby Kleidung, Baby, Kleidung, Kleidung fürs baby, Schönes fürs baby, Sachen fürs baby, Hose, Kleid
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Blumenstrauß *Ambiente*Blumenstrauß *Ambiente*
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)

1 Antwort

mamarockt_3

Liebe caramel-carla, es gibt eine Internetseite, die heisst Stricken mit Strickanleitung oder so ähnlich. Da hab ich schon viele Anleitungen runtergeladen und ausprobiert. Probiers doch mal aus! Viel Spaß!

mamarockt_3 26.10.2010, 14:24 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Kommunikation, Sprachentwicklung bei 15 Monate altem Baby mit zweisprachen

Hallo Mamis, ich habe mir noch nie den Kopf zerbrochen bzgl. der Entwicklung der Sprache. Rede viel im Alltag mit meinem kleinen Mann und schauen viele Bücher an und lesen auch Geschichten er kann schon einige Sachen Mama und Papa...

Aufkleber Auto Baby

Hallo, ihr Lieben! Ich habe ein neues Auto und möchte da gerne hinten so einen Aufkleber drauf machen, dass ein Baby mitfährt. Will aber keinen 08/15 Aufkleber am Auto mit Baby an Bord-Schriftzug, sondern lieber etwas...

Schaukel für Baby?

Hallo Mädels, wir haben unten im Hof eine Schaukel stehen und meine Jungs lieben sie total. Ich bin ja aktuell schwanger und hab mich gefragt, ob es auch spezielle Schaukeln für Babys gibt? Vielleicht so ab einem Jahr? Da müsste das...

Kutschfahrt mit Baby???

Hallöle, meine Schwester Heiratet im August so richtig mit allem drum und dran u. nun soll also auch noch die Kutsche her nun hatte sie mich also gefragt da ich auch Trauzeugin bin ob ich mit ihr u. unserem Sohnemann (1Jahr) die...

geeignete Raststätten mit Baby auf den Weg von Köln nach Zeeland

Hallo ich fahre mit meinem Sohn, 10 Monate, am Samstag von Köln nach Zeeland in Holland. Wer kennt auf der Strecke gute Rastplätze? Plane eine etwas längere Pause damit der Kleine sich auch mal bewegen kann. Die Rastmöglichkeit kann...

Baby Erstausstattung - worauf würdet ihr im Nachhinein nicht verzichten wollen?

Hallo liebe Muttis, meine Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu und den Großteil meiner Baby Erstausstattung hab ich inzwischen auch zusammen (also Bettchen, Wickelkommode etc.). Aber ich dachte, ich frag mal in die Runde,...

Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Baby Kleidung selber nähen bzw. stricken?
  • >> Baby Kleidung
  • >> Baby
  • >> Kleidung
  • >> Kleidung fürs baby
  • >> Schönes fürs baby
  • >> Sachen fürs baby
  • >> Hose
  • >> Kleid
>> Freizeit & Gemischtes >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Frühchen: Alle Infos rund um die Frühgeburt

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN