Kurse für Dich und Dein Baby
Top Themen im Baby Magazin
Dein Baby
Baby Entwicklung: ab wann spricht ein Baby?
von: highheels456
Baby Forum
Lernen & Entwicklung
Hallo zusammen, ich bin Mutter eines mittlerweile zwei Monate alten Kindes, das munter blubbert, lallt und gurgelt. Es ist einfach goldig, wenn mein Baby mit mir kommuniziert und ich wüsste jetzt gerne, ab wann ich nach der durchschnittlichen Entwicklung mit den ersten Worten von meinem Baby rechnen kann? Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit den Spracherwerb und die Entwicklung beim Sprechen zu fördern? Gibt es Baby Spielzeug, das sich für diesen Zweck besonders eignet und die Entwicklung sogar spielerisch beschleunigt?
06.07.2010 20:42h
Abgelegt unter: Baby Entwicklung: ab wann spricht ein Baby?, Entwicklung Baby, Betreuung, Baby, Baby sprechen lernen, Baby Entwicklung, Entwicklung, Erste worte, Baby spielzeug fördern, Sprachentwicklung, Sprachentwicklung fördern, Spielerisch fördern, Baby sprechen, Babyentwicklung, Baby Spielzeug
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Baby Entwicklung: ab wann spricht ein Baby?