5 Tage überfällig - Wann soll ich den Schwangerschaftstest durchführen?

Wunschfee30

von: Wunschfee30

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hi,
ich hatte im März einen Abgang, hab danach den Frauenarzt gewechselt. Dieser hat bei mir eine Schildrüsenunterfunktion und erhöhte männl. Hormone festgestelt. Durch die Medikamente hatte ich jetzt einen regelmäßigen Zyklus von ca. 34-35 Tagen. Nun hätte meine Regel am Di bzw. Mi kommen sollen. Dem ist aber nicht so.

Wann soll/kann ich jetzt einen Test machen, der mir ein sicheres Ergebnis anzeigt?
Und welchen Test würdet Ihr empfehlen?

Ich würd mich ja so freuen, wenns geklappt hätte!!!!!!!!!!!

14.08.2011 20:31h

Abgelegt unter: 5 Tage überfällig - Wann soll ich den Schwangerschaftstest durchführen?, Schwangerschaftstest
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Bettwäsche *Astronaut*Bettwäsche *Astronaut*
Thermometer für WeinThermometer für Wein
Holzhalter für Glasscheibe 2er-SetHolzhalter für Glasscheibe 2er-Set

11 Antworten

Wunschfee30

Also mal wieder nicht geklappt! Habe vorgestern meine Periode bekommen. Ich bin zwar jetzt nicht wirklich traurig und enttäuscht, aber ein bißchen angefangen zu freuen habe ich mich schon, Naja, wird schon noch werden!
Vielen Dank nochmal für Eure Beiträge!!! :-)

Wunschfee30 20.08.2011, 08:24 Uhr

sternchen8400

ja stimmt e so es is am sichersten wenn man zum Fa geht. bei meienr ersten hatte ich eben am 2 tag getestet. dann war ich überfällig hab getestet und war positiv und der arzt konnte nix sehn und nach 2 wochen immer noch nicht aber test war pos bis es eben rausstellte das ich eine FG hatte und die werte schon beim zurück gehn waren. naja und jetzt eben wieder 2 tage nachdem die mens kommen sollte und keine 5 sek warten müssen und war positiver als positiv gg haha.
glg sternchen & krümelchen (15+5)

sternchen8400 15.08.2011, 16:42 Uhr

TylorsMama

hey

nbei 2 meiner freunde hat der test negativ angezeigt obwohl eine schwangerschaft vorhaden war und bei einer hat er schwanger angezeigt aber sie war es nich man kann sich auf sowas nie verlassen

meine schwester war damals in der apotheke fragen welcher gut ist und da meine sie keiner ,weil die es nicht wirklich anzeigen oder gar das ergebnis falsch anzeigen die meinte meine sis sollte lieber zum doc gehen da ist sie auf 100pro sicherer

TylorsMama 15.08.2011, 12:48 Uhr

mdmd11

Also ich habe direkt an dem Tag wo ich meine Mens hätte kriegen sollen getestet und positiv.

mdmd11 15.08.2011, 12:44 Uhr

Beffilein

Das gibts bestimmt das so ein Test mal Negativ anzeigt und dem ist nicht so! Das steht ja auch immer in den Packungsbeilagen das ein Negativ Ergebnis nicht 100%-ig sein muss! Mach einfach nochmal einen oder geh gleich zum FA!

Liebe Grüße

Beffilein 15.08.2011, 12:08 Uhr

Wunschfee30

Hallo,
danke für Eure Antworten. Habe heute Morgen mit Testamed (war noch im Haus) getestet, das Ergebniss war allerdings negativ. Den von Clearblue konnte ich nicht kaufen, in Bayern ist heut Feiertag!
Ich weiß jetzt auch nicht. Kann ich mich auf das Ergebniss verlassen? Morgen bin ich 1 Woche überfällig. Kennt Ihr jemanden bei dem so ein Test nicht funktioniert hat, owohl die Person schwanger war?

Wunschfee30 15.08.2011, 11:57 Uhr

sternchen8400

also ich habe am 2 tag des ausbleibens nach 5 sekunden posiiv getestet. ich hab nie so lange gewartet. in meiner ersten ss hatte ich auch am 2 tag positiv getestet.
glg sternchen & krümelchen (15+5)

sternchen8400 15.08.2011, 10:02 Uhr

mama2008joi

Hey hast du was bekommen weil du zuviele Männliche Hormone hast? Mein FA sagte mir das nämlich auch und es klappt leider nicht mit einem Baby...., da ich auch unterschiedlich meine Periode bekomme

mama2008joi 14.08.2011, 22:30 Uhr

Beffilein

Ja also wenn du schon 5 Tage drüber bist kannst du ruhig mal einen test machen. Normalerweise kann man das doch schon einen Tag nachdem die Regel aussetzt, oder?!

Wünsch Dir das es geklappt hat!

Liebe Grüße
Beffilein

Beffilein 14.08.2011, 22:27 Uhr

Bricci

ich habe auch den von clear blue genommen.. den digitalen, der sagt schwanger oder nicht schwanger.. dann bildet man sich nix ein :))) viel viel glück bricci mit ei 7+4

Bricci 14.08.2011, 20:42 Uhr

• 60% Rabattbei Baby Butt bis zu 60% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Leyla82

ich hab im april den von clearblue verwendet, den digitalen mit wochenbestimmung.
da ich auch immer einen zyklus zw. 25-28 tagen hatte, hab ich ihn dann quasi am 31ten tag gemacht und der hat mir schwanger angezeigt :)

weiss ja nicht ob du nen test daheim hast, falls ja, mach morgen früh einen.
ich wünsch dir viel glück

lg leyla mit zwetschki *22+5*

Leyla82 14.08.2011, 20:36 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

5 Tage überfällig - Wann soll ich den Schwangerschaftstest...