37 ssw ziehen im unterleib

Silvi_Feder

von: Silvi_Feder

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Ich hab grade echt schlimmes ziehen im bauch, bin in ssw 37. was hat das zu bedeutet. Ein anzeichen für die geburt? Ich warte schon so gespannt.

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Schlüsselanhänger mit Foto-InnengravurSchlüsselanhänger mit Foto-Innengravur
Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)

1 Antwort

KatharinBarm

das kann sein, in dieser phase der schwangerschaft kann das ziemlich schnell der fall sein. Wenns zu schimm wird, solltest du allerdings eine hebamme rufen.

KatharinBarm 06.07.2010, 16:50 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

37 ssw ziehen im unterleib