34 ssw entwicklung

Petra_Mamiis

von: Petra_Mamiis

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Lernen & Entwicklung

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht

2 Antworten

Nanninchen

Im Schwangerschaftskalender steht auch ein ausführlicher Artikel zur 34 SSW Entwicklung, der ist echt interessant!

Nanninchen 21.03.2012, 14:10 Uhr

Nathaliewolf1

das gehirn entwickelt sich, jeden tag werden millionen von zellen neu gebildet.

Nathaliewolf1 06.06.2010, 15:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

34 ssw entwicklung