33 ssw entwicklung

Chrissi7648

von: Chrissi7648

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Lernen & Entwicklung

wie weit ist die entwicklung beim baby fortgeschritten in der 33 ssw? Sollte doch schon ziemlich weit sein, denn es könnte ja auch durchaus jetz schon kommen.

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Lied zum HochzeitstagEigenes Lied zum Hochzeitstag
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Mini-Pflanze als Kette ToGoMini-Pflanze als Kette ToGo

2 Antworten

eva19

am besten mal googeln da findest du alle infos die du brauchst.

eva19 15.11.2011, 16:01 Uhr

himbeere1982

Hier siehst du alles zur Entwicklung des Babys.
33 ssw entwicklung: http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangerschaftskalender/33-SSW-1

himbeere1982 15.11.2011, 16:00 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

33 ssw entwicklung