Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
4 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
33 ssw entwicklung
von: Chrissi7648
Schwangerschafts- forum
Lernen & Entwicklung
wie weit ist die entwicklung beim baby fortgeschritten in der 33 ssw? Sollte doch schon ziemlich weit sein, denn es könnte ja auch durchaus jetz schon kommen.
06.11.2010 19:00h
Abgelegt unter: 33 ssw entwicklung, Entwicklung ssw 33, Ss woche 33 entwicklung, Entwicklung in trimester 3, Was passiert im trimester 3, 33 SSW, 33 schwangerschaftswoche, Entwicklung in der 33 schwangerschaftswoche
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
33 ssw entwicklung