33 SSW Entwicklung

anja_kl

von: anja_kl

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Lernen & Entwicklung

Hallo, ich würde gerne wissen, wie weit mein Baby in der 33. SSW entwickelt ist. Was kann es in der 33 SSW schon, was noch nicht? Ich finde die Entwicklungen in der Schwangerschaft total spannend, wenn ich mir vorstelle, was da alles in meinem Bauch passiert!

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Gute-Nacht-MärchenEigenes Gute-Nacht-Märchen
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne Licht

3 Antworten

kleinelu

Hier im Schwangerschaftskalender kannst Du sehen, wie weit in der 33. SSW die Entwicklung schon ist :) Guck mal:

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangerschaftskalender/33-SSW

kleinelu 19.03.2012, 16:03 Uhr

ottoline26

Wenn du hier auf der Seite auf Home gehst, dann erscheint oben ein Zeitstrahl, wo alles wörtlich dargestellt wird. Zudem steht da auch, an was du noch denken solltest und was sich bei der Mutter verändert.

ottoline26 05.03.2011, 12:43 Uhr

Rabeya

Hallo anja_kl, zur 33. SSW Entwicklung guck mal auf babycenter.de
da gibst sogar Vidios ist sehr interessant.
Eine schöne SSW noch!!!!
Lg Rabeya :-D

Rabeya 04.03.2011, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

33 SSW Entwicklung