32 ssw entwicklung

Rorynoe

von: Rorynoe

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Lernen & Entwicklung

Kann mir jemand etwas zur entwicklung in der 32 ssw sagen?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht
"Deko-Tube" mit echten Pflanzen

1 Antwort

Teetante72

schau doch mal die 32 SSW Entwicklung hier nach, bei Home gibt es ja diesen Zeitstrahler, da ist es sehr süß erklärt

Teetante72 20.03.2012, 16:37 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

32 ssw entwicklung