3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?

KatrinStar

von: KatrinStar

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

ich habe ein 6 monate altes baby, nun hat er in der letzten woche heftige krämpfe..ich frage mich, ob das noch unter 3-monats-kolik läuft, oder was anderes sein muss??

19.07.2011 10:42h

Abgelegt unter: 3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?, Baby sechs monate, Baby mit 3-monats-kolik, 3-monats-kolik noch mit 6 monaten, Baby halbes jahr alt, Krankes Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Edelsteinherz mit Ihrer FotogravurEdelsteinherz mit Ihrer Fotogravur
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Edelstahl-Zippo mit Ihrem FarbfotoEdelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto

1 Antwort

Anke_Boots

puh,das ist eine gute frage.normalerweise geht die 3-monats-kolik ja nur die ersten 3,4 monate, aber da gibt’s bestimmt ausnahmen, geh für alle fälle mal zum arzt!

Anke_Boots 11.08.2011, 08:28 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?