3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?

KatrinStar

von: KatrinStar

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

ich habe ein 6 monate altes baby, nun hat er in der letzten woche heftige krämpfe..ich frage mich, ob das noch unter 3-monats-kolik läuft, oder was anderes sein muss??

19.07.2011 10:42h

Abgelegt unter: 3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?, Baby sechs monate, Baby mit 3-monats-kolik, 3-monats-kolik noch mit 6 monaten, Baby halbes jahr alt, Krankes Baby
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto-Kuschel-HasiIhr Foto-Kuschel-Hasi
Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel ohne Licht

1 Antwort

Anke_Boots

puh,das ist eine gute frage.normalerweise geht die 3-monats-kolik ja nur die ersten 3,4 monate, aber da gibt’s bestimmt ausnahmen, geh für alle fälle mal zum arzt!

Anke_Boots 11.08.2011, 08:28 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

ca. 6 Tage nach dem Eisprung, leichte Blutungen eher rosa, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier...... vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist so 36 Tage und auch mehr. Und in meinem jetzigen Zyklus habe ich nach meinem ES...

in der 6 Woche schwanger.

Hallo zusammen. Ich habe am Ostersonntag positiv getestet. war dann am Mittwoch beim arzt aber viel gesehen hat der leider nicht außer eine gut aufgebaute schleimhaut. Wieviel hat man bei euch in der 5-6 Woche gesehen?? Muss...

40+6 keine Wehen...Morgen KH :(

Hallöchen, bin inzwischen 40+6 und es tut sich einfach nichts... keine Wehen, Mumu bombendicht... Sie will einfach nicht raus - morgen also Vorstellung bzw. Einzug im KH zum naja Einleiten... Da mein erstes Kind per KS zur Welt kam...

Kind mit 6 Wochen schon woanders übernachten lassen?

Was haltet ihr davon ein Kind mit 6 Wochen zum ersten mal bei oma und Opa schlafen zu lassen? In einem dem Kind fremden reisebettchen und die Großeltern wohnen ca 1stunde fährt weg. Mittlerweile ist das baby bischen alter, war schon...

Wieder Schwanger nach Abbruch im 6. Monat

Hallo ihr Lieben werdenden Mütter und Mütter, ich bin glücklicher weise in der 16 Ssw wieder mit dem Glück gebunden ein Baby zu bekommen. Am 07.03 diesen Jahres haben wir unsere Sohn Hannes im 6. Monat tot zur Welt gebracht, nach...

6 Monate altes Baby hat Brei erbrochen

Hallo Muttis. eventuell könnt ihr mir helfen. Mein Kleiner ist nun gut 6 Monate alt. vor einigen Wochen habe ich angefangen immer mittags etwas / ein paar Löffel Brei dazu zu geben. das fand er immer total super und hat sich drauf...

3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> 3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?
  • >> Baby sechs monate
  • >> Baby mit 3-monats-kolik
  • >> 3-monats-kolik noch mit 6 monaten
  • >> Baby halbes jahr alt
  • >> Krankes Baby
>> Lernen & Entwicklung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.