Kurse für Dich und Dein Baby
Top Themen im Baby Magazin
Dein Baby
3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?
von: KatrinStar
Baby Forum
Lernen & Entwicklung
ich habe ein 6 monate altes baby, nun hat er in der letzten woche heftige krämpfe..ich frage mich, ob das noch unter 3-monats-kolik läuft, oder was anderes sein muss??
19.07.2011 10:42h
Abgelegt unter: 3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?, Baby sechs monate, Baby mit 3-monats-kolik, 3-monats-kolik noch mit 6 monaten, Baby halbes jahr alt, Krankes Baby
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
3-monats-kolik auch noch mit 6 monaten?