28. ZT
von: KatjaN
Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion
Hallo Ihr lieben,
der 28. ZT ist nun fast vorbei und die Mens. ist weit und breit noch nicht zu sehen. . . :-) Was ich dazu sagen muss, ich fühle mich auch noch nicht so als würde Sie in den nächsten Tagen kommen. Sonst hatte ich immer Anzeichen wie Kopfschmerzen - Rum gezicke - Pickel - Brustschmerzen oder Unterleibsstechen. Mein Zyklus ist sonst immer 28-30 Tage gewesen.
Nun bin ich so richtig am Hibbeln. . .
Ich will aber noch keine Test machen, ich finde es noch zu früh. Ich wollte erst nächste Woche Donnerstag einen Test machen wenn ich ein paar Tage drüber bin oder doch meine Mens. bekommen habe.
Vielen Dank für's Lesen und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katja
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
28. ZT