28. ZT

KatjaN

von: KatjaN

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo Ihr lieben,

der 28. ZT ist nun fast vorbei und die Mens. ist weit und breit noch nicht zu sehen. . . :-) Was ich dazu sagen muss, ich fühle mich auch noch nicht so als würde Sie in den nächsten Tagen kommen. Sonst hatte ich immer Anzeichen wie Kopfschmerzen - Rum gezicke - Pickel - Brustschmerzen oder Unterleibsstechen. Mein Zyklus ist sonst immer 28-30 Tage gewesen.

Nun bin ich so richtig am Hibbeln. . .

Ich will aber noch keine Test machen, ich finde es noch zu früh. Ich wollte erst nächste Woche Donnerstag einen Test machen wenn ich ein paar Tage drüber bin oder doch meine Mens. bekommen habe.

Vielen Dank für's Lesen und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katja

25.11.2011 23:07h

Abgelegt unter: 28. ZT, Mal von der Seele Schreiben
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Gehirn-JoggingGehirn-Jogging
Süßes Baby-Album mit eigenem FotoSüßes Baby-Album mit eigenem Foto
Garderobe *Click-Sticks*Garderobe *Click-Sticks*

5 Antworten

Pituria

Och mist..... schade wirklich... aaaaaaber dann klappt es diesen Zyklus bestimmt!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen :-)
lg
Steffi & Krümelchen 6+6

Pituria 28.11.2011, 11:22 Uhr

KatjaN

Guten Morgen Ihr lieben,

heute heißt es 1. ZT, habe in der früh meine Mens bekommen. . . ;-(

KatjaN 28.11.2011, 11:11 Uhr

michaelam_86

Ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen und gib uns unbedingt Bescheid, wies ausgegangen ist!!!!!! lg

michaelam_86 27.11.2011, 11:38 Uhr

Pituria

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)
Ja versuch dich noch ein paar Tage zu gedulden so schwer es auch ist aber dann kannst dir 100%ig sicher sein :)
lg und däumchendrück
Steffi & Krümelchen 6+4

Pituria 26.11.2011, 11:41 Uhr

Bricci

ganz viel glück :))) drück dir die daumen

Bricci 26.11.2011, 11:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

28. ZT

Ähnliche Fragen / Diskussionen

ZT 48, 1. ÜZ PP keine Mens in Sicht

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich hatte ab dem 2.8. meine Abbruchblutung nach der Pille (Mikrogynon) und seitdem keine Mens mehr. Hatte die Pille schon mal für 2 Monate abgesetzt, da hatte ich nach ca. 30 Tagen spontan meine Mens....

Hilfe...Blutungen ab den 19 ZT???

Ich nehme keine Pille mehr und habe auch meinen Eissprung gemerkt, der war am 11.04 und am 28.03 hatte ich meine tage, ich hab eine ganz regelmäßigen Zyklus aber irgendwie habe ich 5 Tage nach dem Eissprung Blutungen bekommen, mal da...

Eisprung am 19 zyklustag bei einem zyklus von 28 tagen

Hallo meine Lieben! Undzwar habe ich einen sehr genauen Zyklus von 28 maximal 29 Tagen, doch diesen monat müsste ich laut Ovu meinen Eissprung am 19. zyklustag gehabt haben. Das verwirrt mich ein bisschen, kann das denn überhaupt...

28 Tage Zyklus, 11 Tage Lutealphase. Wer wurde so schwanger?

Hallo Zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte. ... ich bin 31 Jahre versuche im 9 ÜZ schwanger zu werden. Seit 6 Monaten bestimme ich mittels Ovulationstest meine fruchtbaren Tage. Mein Zyklus war immer unregelmäßig...

starker mens eintrit bereits an ZT 16?!

hallo und frohe weihnachten ich bin etwas verwirrt, habe immer eine zykluslänge von ca 31-35 tagen... ich kenne mein zyklus genau da ich nfp seit gut 3 jahren mache. ich habe diesen zyklus nachweislich auch noch keinen ES gehabt...

Welche Mami aus Ludwigsburg/ Stuttgart hat lust auf Jason 8 Monate, Papi 29 und Mami 28?

Ich suche Mamas und Papas mit kleinen Rabauken, zum Treffen und austauschen. Ich habe ja schon eine tolle Mami hier kennengelernt und eine weitere bekommt bald eine süße Maus. Gibt es hier noch mehr in meiner Umgebung die Lust auf neue...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> 28. ZT
  • >> Mal von der Seele Schreiben
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN