28. ZT

KatjaN

von: KatjaN

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo Ihr lieben,

der 28. ZT ist nun fast vorbei und die Mens. ist weit und breit noch nicht zu sehen. . . :-) Was ich dazu sagen muss, ich fühle mich auch noch nicht so als würde Sie in den nächsten Tagen kommen. Sonst hatte ich immer Anzeichen wie Kopfschmerzen - Rum gezicke - Pickel - Brustschmerzen oder Unterleibsstechen. Mein Zyklus ist sonst immer 28-30 Tage gewesen.

Nun bin ich so richtig am Hibbeln. . .

Ich will aber noch keine Test machen, ich finde es noch zu früh. Ich wollte erst nächste Woche Donnerstag einen Test machen wenn ich ein paar Tage drüber bin oder doch meine Mens. bekommen habe.

Vielen Dank für's Lesen und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katja

25.11.2011 23:07h

Abgelegt unter: 28. ZT, Mal von der Seele Schreiben
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Gehirn-JoggingGehirn-Jogging
Süßes Baby-Album mit eigenem FotoSüßes Baby-Album mit eigenem Foto
Garderobe *Click-Sticks*Garderobe *Click-Sticks*

5 Antworten

Pituria

Och mist..... schade wirklich... aaaaaaber dann klappt es diesen Zyklus bestimmt!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen :-)
lg
Steffi & Krümelchen 6+6

Pituria 28.11.2011, 11:22 Uhr

KatjaN

Guten Morgen Ihr lieben,

heute heißt es 1. ZT, habe in der früh meine Mens bekommen. . . ;-(

KatjaN 28.11.2011, 11:11 Uhr

michaelam_86

Ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen und gib uns unbedingt Bescheid, wies ausgegangen ist!!!!!! lg

michaelam_86 27.11.2011, 11:38 Uhr

Pituria

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)
Ja versuch dich noch ein paar Tage zu gedulden so schwer es auch ist aber dann kannst dir 100%ig sicher sein :)
lg und däumchendrück
Steffi & Krümelchen 6+4

Pituria 26.11.2011, 11:41 Uhr

Bricci

ganz viel glück :))) drück dir die daumen

Bricci 26.11.2011, 11:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

28. ZT